Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,kurz zur Situation:Meine Vermieterin hat dem Einbau der Vodafone-Kabeltechnik im Haus zugestimmt, also Verteiler/Verstärker bzw. die dafür notwendige Installation innerhalb des Gebäudes. Nun kam im Nachhinein die Aussage, dass ich bei ...
Kabelanschluss Router leuchtet, geht nach 1 min wieder aus und das wiederholt sich *** @Tasoula, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Hallo Support-Team,wir wohnen in Baden-Württemberg und nutzen eine Vodafone Station an unserem Kabelanschluss. Da meine Frau und ich dauerhafte VPN-Tunnel und Remote-Desktop-Verbindungen für unser Homeoffice benötigen, läuft der Arbeitsspeicher/die N...
Hallo,ich habe mir die FritzBox cable 6591 zugelegt um mein von Vodafone zur Verfügung gestelltes Gerät zu ersetzen. Kundensupport teilte mir mit, dass das Gerät aufgrund seiner Artikel Nummer - 2000 2844 nicht aktiviert werden kann. Ich habe Zweifel...
Guten Tag, Ich wollte mich bei Ihnen beschweren, Seit Glasfaser bei mir am 14.04.2026 war, habe ich keinen Box bekommen, oder keine Rückmeldung. Ich bezahle trotzdem monatlich die Internet Rechnung, die ich gar nichts benutzt habe.Ich rufe fast jeden...
Hallo zusammen,ich habe seit Kurzem massive Probleme mit dem WLAN meiner Vodafone Station.Problem: Das WLAN bricht auf Handy Geräten (Smartphones) alle paar Minuten für einige Sekunden ab, selbst direkt neben dem Router bei vollem Signal. Bisher vers...
Servus,ich habe mein neues Ultra Hub 7 eingerichtet und bekomme jetzt immer unter der Router-IP im Browser die Meldung ERR_CONNECTION_REFUSED. Anfangs kam ich aber noch normal auf die Kiste drauf...Cache leeren und andere Geräte hab ich schon geteste...
Habe meine neueMietfritzbox 6690 heute angeschlossen, aber die blinkt nur. 2 Anrufe bei der 1212und die sagen die geben es weiter, Seit 3 Stunden passieret nichts. Kann sich hier jemand drum kümmern?
Hallo,ich brauche bitte Hilfe von einem Moderator.Ich habe eine FRITZ!Box 6430 Cable, 20002779 gekauft. Der Vorbesitzer hat mir mitgeteilt, dass er das Gerät bereits bei seinem Anbieter abgemeldet hat.Als ich versucht habe, die FRITZ!Box zu aktiviere...
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges WLAN-Problem mit meiner Vodafone Station.Die Internetverbindung selbst scheint stabil zu sein. Über LAN läuft alles normal, Speedtests sind gut und auch längere Ping-Tests zu 8.8.8.8 sehen weitge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |