abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet LED blinkt rot
bibek01np
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich führe seit gestern neuinstallation der Vodafone Station und zwar mit Vertrag Red Internet and phone 250 cable. Ich habe alles sowie in der Anleitung gemacht, aber die Internet LED blinkt immer rot. Auch nach mehrmaligen Restart ist er immer rot. Im Konfigurations seite zeigts mir dann " DOCSIS ist Offline ". Kann's jemand sagen woran das Fehler seien können ?

(Ich habe nur radio und TV anschlussdose zu hause aber habe keine push on Multimedia adapter von Vodafon geschickt bekommen. Ich habe aber selber eine TV zu TV und DATA Adapter der marke Axing von Conrad gekauft ).

Kann jemand mir bitte helfen ?

 

Viele Grüße

Bibek

 

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bibek01np,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Gib danach hier nochmal Bescheid und wir veranlassen alles weitere.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!