Internet-Geräte

Siehe neueste

Internet LED blinkt rot

Smart-Analyzer

Hallo, ich führe seit gestern neuinstallation der Vodafone Station und zwar mit Vertrag Red Internet and phone 250 cable. Ich habe alles sowie in der Anleitung gemacht, aber die Internet LED blinkt immer rot. Auch nach mehrmaligen Restart ist er immer rot. Im Konfigurations seite zeigts mir dann " DOCSIS ist Offline ". Kann's jemand sagen woran das Fehler seien können ?

(Ich habe nur radio und TV anschlussdose zu hause aber habe keine push on Multimedia adapter von Vodafon geschickt bekommen. Ich habe aber selber eine TV zu TV und DATA Adapter der marke Axing von Conrad gekauft ).

Kann jemand mir bitte helfen ?

 

Viele Grüße

Bibek

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo bibek01np,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Gib danach hier nochmal Bescheid und wir veranlassen alles weitere.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen