abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HP WLAN Drucker und Arris Kabelmodem
TacoPaco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe hier im Forum bereits mehrfach das Problem mit HP WLan Druckern und den Kabelroutern von Vodafone gelesen.

 

Seit Beginn an habe ich das selbe Problem, habe nun bereits mehrfach den Kundenservice darüber informiert. Leider scheint es keinen zu interessieren, da die Tickets mit einer Standard SMS geschlossen werden, ohne dabei wirklich auf mein Problem einzugehen.

 

Arris Kabelmodem TG3442DE

HP 2540 WLAN Drucker

Das Problem: Jedes Mal wenn ich den Drucker einschalte und er sich ins WLAN einlogt, stürzt das Modem ab und startet neu. 

 

Gibt es dahingehend mittlerweile einen Lösungsansatz?

 

Danke vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Firmware ist in Arbeit du musst dich gedulden... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@TacoPaco  schrieb:

 

Gibt es dahingehend mittlerweile einen Lösungsansatz?

 


leider nur mit einem zusätzlichen Access Point über den dann der Drucker ans Netzwerk angebunden wird

Gruß Robert 

Ich habe bei einigen Einträgen gelesen dass das Modem getauscht wurde und die Probleme damit beseitigt wurden.

 

Wie auch immer, die Vorgehensweise von Vodafone hat mich nun dazu veranlasst sämtliche Verträge zu kündigen.

Leider fühle ich mich als Kunde nicht wirklich Ernst genommen, wenn man bei der Hotline als "Lügner" dargestellt und dann mit so einer SMS abgespeist wird.

Mein Kanal ist einfach voll 🙂

zu was hat dich denn der Hotline Mitarbeiter der Lüge bezichtigt? 

Gruß Robert 

Das hatte ich bereits in einem anderen Thema schon erwähnt. Vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit der Geschwindigkeit. Es war 2 mal ein Techniker bei mir, der erste hat eine Äußerung gemacht die ich dem Mitarbeiter in der Hotline erzählt hatte - dieser meinte dann zu mir das ich Lüge.

 

Im Grunde ist meine Entscheidung durch eine Sammlung vieler unpassender Ereignisse entstanden. Ich lasse es nicht zu das ein Unternehmen, welches ich bezahle so mit mir und meiner Zeit umgeht.

Die Firmware ist in Arbeit du musst dich gedulden... 

Habe exakt das gleiche Problem mit meinem HP WLAN Drucker 4622. Vodafone Station Neustart beim Versuch eine Verbindung herzustellen. Gibt es inzwischen das neue Firmware Update. Aktuell hat meine Vodafone Station noch die 2018er Version.

Ich habe mittlerweile sämtliche Verträge gekündigt. Den Kabelanschluss sogar fristlos. Trotz entzogener Einzugsermächtung werden mir Rechnungen abgebucht - so viel Ignoranz habe ich selten erlebt.

Ich habe nie ein Update erhalten und es hat sich auch keiner weiter um das Problem gekümmert. Bei jedem Ticket, welches ich eröffnet habe, wurde mir im Nachgang die Standard SMS - "Fall ist erledigt" geschickt. Eine Freundin hat nun zu Vodafone gewechselt und lustigerweise hat ihr neues Modem eine andere Firmware. 

Service sieht anders aus! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hättest Du ggf. hier noch mal nachgehakt, hätte man ggf. besser helfen können,- gerade gibt es auch tatsächlich eine Firmware die getestet wird, aber es ist ja dann zu spät.

 

Hier kommt ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!