Fritzbox 6591
Heiner1267
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ab wann gibt es jetzt die 6591 da sie ja seit gestern auf der Website erscheint da vodafone unitymedia übernommen hat weiss jemand was aktuelles mfg Heiner 1267

12 Antworten 12
mason
SuperUser
SuperUser

Noch hat VF nichts übernommen.

Das wird erst noch von den Kartellbehörden überprüft.

Und auf der VF Seite finde ich auch noch keine 6591

@mason

Doch ist schon auf der Vodafone Seite zu finden:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/homebox_fritz_box

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

doch doch ist alles schon drin Support Einrichtung usw nur weiss keiner Bescheid wann es die Box zum mieten gibt gruss an alle die auf die Box warten habe heute telefoniert wird bestimmt nicht mehr lange dauern mfg

mason
SuperUser
SuperUser
Danke fü die Korrektur.
Ich hatte nur bei den buchbaren Optionen nachgeschaut.
Tina
Moderator:in

Hallo Heiner1267,

laut aktuellem Stand soll die neue Fritz!Box ab dem 2. Quartal bestellbar sein. Wann genau, wissen wir noch nicht.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fox10
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Tina 

wird man die neue FritzBox 6591 (wenn sie denn mal kommt) auch in allen Tarifen über die HomeBox Optionen mieten können. Also auch in kleineren Tarifen als der 1.000'er Leitung? (Zumal die bei mir aktuell nicht mal verfügbar wäre)

Update:

Hintergrund der Frage: Bei mir steht immernoch eine 6360, dessen WLAN nicht mehr so ganz Up2Date ist. Und jetzt wo die 6591 endlich in greifbare Nähe gerückt ist, würde ich dann mit einem Tausch noch gerne auf die 6591 warten. Aktuell noch ne "alte" 25'er Leitung, welche ich dann gleichzeitig gerne auf 100 wechseln möchte.

Viele Grüße

Viktor

ich schätze das sie dann auch für alle leitungen mietbar ist wie jetz die 6490

Billy

Wir gehen davon aus, dass die Option für alle Internet & Phone Tarife bestellbar sein wird.

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fox10
Digitalisierer
Digitalisierer

@Billy 

Danke!

Dann werde ich noch etwas warten.

Bei der geplanten Umstellung würde ich mich gern noch mal melden, damit ich den Tarif richtig wechsel bzw. was ich bei der Umstellung der HomeBox Option berücksichtigen muss, damit alles in einem Zug gewechselt wird.

Sprich Tarif ugrade inkl. wechsel Homebox

Viele Grüße

Viktor