Fritzbox 6591
Heiner1267
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ab wann gibt es jetzt die 6591 da sie ja seit gestern auf der Website erscheint da vodafone unitymedia übernommen hat weiss jemand was aktuelles mfg Heiner 1267

12 Antworten 12
Fox10
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

@Billy @Tina

danke für die tolle News, dass die 6591 nun in kürze verfügbar ist.

Gerne würde ich nun meine Tarifumstellung auf den Weg bringen und habe dazu ein paar persönliche Fragen bezüglich meiner aktuellen Verträge, damit ich die Umstellung richtig einleite.

Ich habe dazu eine PN mit den persönlichen Daten an Tina geschickt, bin ich bei euch richtig? Falls nicht wer wäre der richtige Ansprechpartner?

Viele Grüße Viktor 

@Fox10  schrieb:

Hallo

@Billy @Tina

danke für die tolle News, dass die 6591 nun in kürze verfügbar ist.

Gerne würde ich nun meine Tarifumstellung auf den Weg bringen und habe dazu ein paar persönliche Fragen bezüglich meiner aktuellen Verträge, damit ich die Umstellung richtig einleite.

Ich habe dazu eine PN mit den persönlichen Daten an Tina geschickt, bin ich bei euch richtig? Falls nicht wer wäre der richtige Ansprechpartner?

Viele Grüße Viktor 

auf jeden Fall bringt es nichts wenn man Unaufgefordert PN's an die Moderatoren schickt, diese werden ignoriert

@Holsie-Sabsie 

Danke für den Hinweis, dann ist es ja richtig das ich @Billy und @Tina frage, wie es am besten sein soll.

Viele Grüße

Viktor