Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten FritzBox6690 Cable von Vodafone NRW

Hallo, ich bin seit letzter Woche Kunde bei Vodafone. Für die Einrichtung der Telefone benötige ich noch die SIP-Daten. Auf meine Frage per E-Mail bekomme ich immer Mails zurück, ich sollte Vodafone bewerten nur eine Antwort habe ich nicht bekommen. ...

energie07 von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLan MobileDaten

Kann seit 1Woche verschiedene Apps auf dem Smartphone nur noch über Mobile Daten zum laufen bringen...und es werden mehr...Auch im TV über TV Stick laufen bestimmte Apps nicht mehr...Kann rein, aber es baut sich nichts auf...Schon zigmal den Router n...

GaMayo von Rookie
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box freischaltung aufheben

Hi,ich habe von einem bekannten eine Fritz Box erworben. Es scheint so das das aufheben der Freischaltung wohl nicht funktioniert hatte. Das hatte mein bekannter vor ca. einem halben Jahr gemacht als sein Vodafone Vertrag gekündigt und ausgelaufen wa...

Andy619 von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verteilt jetzt das FRITZ!OS: 8.02

Ich habe heute Nacht um ca 01:20 Uhr das Fritz!Os Update von 7.58 auf Fritz!Os 8.02 bekommen.Es handelt sich um eine 6591, welche  ein Mietgerät ist.Da einige hier ja gefragt haben, wollte ich euch die Info mal zukommen lassen, das Vodafone aktuell d...

802.jpg
Retore von Digitalisierer
  • 1827 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 5 Likes

Cannot login into my new router

Hello, I just received a new router with a new contract from Vodafone. The router is Vodafone TG3442DE model. I connected to the WLAN from the router (Vodafone-****) and then I went to 192.168.0.1 on Brave browser.  On this page, the username 'admin'...

syzygy von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box Kein Lan und Wifi mehr

Ich habe seit letzten Mittwoch weder Wifi, noch Lanverbbindung zur Box.Telefon geht allerdings und Internet wird auch weiß angezeigt. (Beim Neustart und zurücksetzen auf Werkseinstellung leichtet es vorübergehend rot beim Internet).Das Drücken der WP...

Noobier von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box vergessen zurück zu schicken

Hallo liebe Leute, ich habe im letzten Jahr für Januar meinen Vodafone Tarif gekündigt und den Brief wohl verdrängt das ich den Router zurück schicken muss.Dieser stand natürlich auch unglücklich sodass ich den 2 Monate jetzt nicht gesehen habe.Nun h...

paskes von Youngster
  • 109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Mein Handy findet mein Gerät nicht

Rosi1946 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

109kb/s Fritzbox Cable 6690

Hallo, evtl. hatte hier bereits jemand das Problem. Ich habe kürzlich einen GigaZuhause CableMax 1000 abgeschloßen für unsere neue Wohnung. Die Vodafone Station konnte ich nichts passend positionieren sodass ich in meinem Büro ausreichen Wlan Empfang...

Andy619 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes