abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FAST5460 Verbindungsprobleme
Sandor90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe leider exakt das selbe Problem, wie im Beitrag 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FAST5460-W-Lan-Abbr%C3%BCche-auf-neu... (FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten)

beschrieben. Gleiches Gerät, gleiche Firmware Version, gleiche Probleme 😕

 

Bitte um Unterstützung!

 

Besten Dank.

Sandor

13 Antworten 13
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandor,

 

Dein verlinkter Beitrag ist aus 2017 und hat mit aktuellen Meldungen nur noch den Text gemein.

 

Welches Endgerät nutzt Du und welche Firmware ist darauf vorhanden?

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und Danke für die Antwort!

Es handelt sich bei mir um den Router Sagemcom FAST5460 mit der Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG.

Habe ständige Verbindungsabbrüche auf verschiedenen Geräten (Laptop, Tablet, Smartphone).

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandor90,

 

entschuldige das Missverständnis. Ich meinte Deine Geräte (Laptop, Tablet, Smartphone).

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei den Geräten handelt es sich um einen Windows 10 Laptop, Windows 7 Laptop, Android Smartphone und iPad.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandor90,

 

kannst Du bitte schauen, ob die Probleme auch per LAN auftreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

die Probleme treten nur bei Verbindung via WLAN auf.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir mal die Leitung im allgemeinen anschauen, aktuell ist jedoch ein Problem bekannt, was die Firmware / das W-Lan betrifft, dazu wird aktuell eine Software getestet. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

habe Dir nun endlich meine Kundendaten geschickt.

 

VG und Danke!

Sandor

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandor90,

ich habe einen Auftrag für Dich aufgenommen und dem Großticket mit der Testfirmware zugeordnet. In den nächsten Tagen sollte bei Deinem Modem das Firmware-Update aufgespielt werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!