TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 13:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 17:35
Servus @Aliak54 ,
das ist innerhalb eines Forums etwas schwer zu beurteilen.
Wurde das Handy direkt bei Vodafone erworben oder über einen Online Händler? Wenn direkt bei Vodafone erworben, kannst Du bei der Hotline anrufen und ggf einen Tausch veranlassen, oder einen Shop aufsuchen.
Wichtig: Wenn sich herausstellt, dass der Fehler durch eigenes Verschulden aufgetreten ist, wird es einen kostenpflichtigen Tausch geben.
Gruß Kurt
am 06.02.2019 17:35
Servus @Aliak54 ,
das ist innerhalb eines Forums etwas schwer zu beurteilen.
Wurde das Handy direkt bei Vodafone erworben oder über einen Online Händler? Wenn direkt bei Vodafone erworben, kannst Du bei der Hotline anrufen und ggf einen Tausch veranlassen, oder einen Shop aufsuchen.
Wichtig: Wenn sich herausstellt, dass der Fehler durch eigenes Verschulden aufgetreten ist, wird es einen kostenpflichtigen Tausch geben.
Gruß Kurt
am 07.02.2019 08:59
Hi zusammen,
da der TE das Thema als gelöst markiert hat, schließe ich hier ab.
Danke @Gelöschter User für den Support.
Gruß
Su