am 20.09.2025 07:46
Hallo Community,
Ich überlege mir gerade vom Telekom GF zum Vodafone Glasfaser zu wechseln. Leider bietet Vodafone nur eine Festnetzleitung ohne Zusatzkosten an. Das ist nicht weiter so schlimm, weil ich nicht unbedingt mehrere Leitungen brauche, aber meine drei jetzigen Nummer würde ich gerne behalten. Ist das möglich alle drei zu portieren wenn man keine Comfort-Option dazu bucht? Und falls das nicht möglich ist, ist das möglich zu wählen, welche Nummer man portieren will?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2025 21:26
Guten Abend @PawelTsch,
entschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Wir freuen uns über Dein Interesse! 😍
Um wirklich alle 3 Nummern portieren zu können, brauchst Du leider den Komfort-Anschluss.
Entscheidest Du Dich für nur eine Nummer, kannst Du Dir diese auswählen.
Lass Dich für mehr Fragen gern von uns beraten. Dafür kannst Du folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen.
LG Chr1ssy
am 20.09.2025 21:26
Guten Abend @PawelTsch,
entschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Wir freuen uns über Dein Interesse! 😍
Um wirklich alle 3 Nummern portieren zu können, brauchst Du leider den Komfort-Anschluss.
Entscheidest Du Dich für nur eine Nummer, kannst Du Dir diese auswählen.
Lass Dich für mehr Fragen gern von uns beraten. Dafür kannst Du folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen.
LG Chr1ssy
am 20.09.2025 23:13
Danke Chr1ssy,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich die Nummer wählen darf, ist alles gut, auf die anderen 2 könnte ich verzichten. Darf ich noch diesen Beitrag missbrauchen und fragen, ob die Umstellung von DS Lite auf Dual Stack immer noch auf Anfrage bei Vodafone Support möglich wäre?
am 21.09.2025 10:34
Hallo @PawelTsch ,
die Voraussetzungen werden dann beim Service geprüft. Sollte aber möglich sein. Frag da mal nach.
VG Ufo36
am 21.09.2025 14:38
super, vielen Dank Euch