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Lösung
am 23.01.2025 15:43
Hallo zusammen,
ich ziehe um und habe bereits zwei Glasfaser-Aufträge telefonisch für die neue Anschrift beauftragt. Der 1. Auftrag war nach einer Woche nicht mehr auffindbar bei Vodafone., deswegen habe ich gleich einen erneuten Auftrag reingestellt. Beide Male habe ich keine Kundennummer zu den Aufträgen erhalten, obwohl mir das telefonisch zugesagt wurde. So kann ich den Auftrag nicht in Mein-Vodafone verfolgen. Kann mir jemand hier verraten, wie ich die Bearbeitung verfolgen kann? Ich habe lediglich die VDE Nummer aus der Auftragsbestätigung und eine ID Nummer aus der Vertragszusammenfassung. Aber leider keine Kundennummer!!!!
am 24.01.2025 07:43
Nachdem ich nun eine Kundennummer in der Auftragsbestätigung doch noch gekriegt habe findet das System diese nicht:
Was ist da los????
am 24.01.2025 10:33
Moin @Martin23232323 :).
Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen genau an :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 24.01.2025 10:56
Wie, über den Chat mit TOBI???
am 25.01.2025 20:00
Hallo @Martin23232323,
Du kannst Dich per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community bei uns melden. TOBi wird Dein Anliegen thematisieren und danach wirst Du an den Support weitergeleitet.
Viele Grüße
ricky92