1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser Auftrag - keine Kundennummer erhalten!!!!
Martin23232323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich ziehe um und habe bereits zwei Glasfaser-Aufträge telefonisch für die neue Anschrift beauftragt. Der 1. Auftrag war nach einer Woche nicht mehr auffindbar bei Vodafone., deswegen habe ich gleich einen erneuten Auftrag reingestellt. Beide Male habe ich keine Kundennummer zu den Aufträgen erhalten, obwohl mir das telefonisch zugesagt wurde. So kann ich den Auftrag nicht in Mein-Vodafone verfolgen. Kann mir jemand hier verraten, wie ich die Bearbeitung verfolgen kann? Ich habe lediglich die VDE Nummer aus der Auftragsbestätigung und eine ID Nummer aus der Vertragszusammenfassung. Aber leider keine Kundennummer!!!!

4 Antworten 4
Martin23232323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich nun eine Kundennummer in der Auftragsbestätigung doch noch gekriegt habe findet das System diese nicht:

Martin23232323_0-1737701007015.png

Was ist da los????

Moin @Martin23232323 :).

Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen genau an :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie, über den Chat mit TOBI???

Martin23232323_1-1737712612401.png

Hallo @Martin23232323,

Du kannst Dich per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community bei uns melden. TOBi wird Dein Anliegen thematisieren und danach wirst Du an den Support weitergeleitet. 

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!