abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box cable
ulli0703
Daten-Fan
Daten-Fan

seit November sind wir im Besitz der GigaTV Box und haben uns schon sehr oft wegen Störungen gemeldet. Es wurde die Box getauscht, stundenlang am Telefon zugebracht, um mit der richtigen Person verbunden zu werden. Nerven gelassen, weil leere Versprechungen gemacht wurden. Sie können alles im Verlauf meiner Beschwerden ersehen. Nachdem wir nun mit Mehrkosten auf die Fritzbox umgestiegen sind, erhofften wir uns, dass die Probleme nun endlich behoben worden sind. Leider war das ein Irrglaube.

Weiterhin die Störmeldung 8020! und das täglich.

So wie ich es im Forum lesen konnte, wissen Sie genau welche Probleme mit der GigaTV Box auftreten und vertreiben sie munter weiter. Unfassbar.

Ich möchte diese Box  nun zurückgeben und wieder auf die Vorversion downgraden. Die entsprechenden Mehrkosten für die Monate ab dem Bezugsdatum der GigaTV-Box bitte ich zu erstatten. Dieses Gerät hat einfach nie richtig funktioniert und wir sind es leid, ständig Fehler zu melden bzw. die Box ständig neu zu starten. 

Bitte um Bestätigung und Lösungsvorschlag.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Felske

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulli0703,

 

ich schau gern mal, was wir für Dich machen können.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!