abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Giga TV
Ricok
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

am 14.01.2019 habe ich den Vertrag für meine GigaTv Box gekündigt nun bekam ich eine bestätigüng in der mir auch Basic Tv gekündigt wurde und ich soll meine Smartcards zurückschicken diese gehören jedoch zu meinem Vodafone Tv Connect Pro Vertrag. Ich verstehe deshalb nicht warum ich diese nun zurückschicken soll wenn ich nur die Box gekündigt habe? Außerdem steht in der Bestätigung das ich vor Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit kündige, ich schrieb jedoch in der Kündigung das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchte.

Es wäre schön wenn sich das einmal jemand anschauen könnte.

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ricok,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ricok
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Thomas,
ich habe die Daten per PN geschickt. Heut nachmittag hatte ich schon mit jemandem vom Kundenservice geredet, er meinte zu mir die Karten gehören mit zur Box was allerdings nicht sein kann. Hier im Gebiet gibt es mit der Wohnungsbaugesellschaft gesonderte Verträge so das man bei dem normalen Kabelanschluss bereits 2 Smartcards dazu bekommt was der Herr am Telefon jedoch verneinte. Komischerweise haben die Leute die ich hier kenne und auch mein beiden Geschwister nur den Kabelanschluss für 8,50 Euro inklusive 2 Karten.

Grüße Rico
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ricok,

 

ja das ist völlig richtig. Ihr könnt durch den Vertrag mit der Hausverwaltung 2 kostenfreie Smartcards bekommen. Soll ich die Kündigungen dann raus nehmen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ricok
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Thomas,
die Smartcards wollte ich behalten wie gesagt und nur die GigaTv Box kündigen. Es wäre schön wenn ich dann eine neue Kündigungsbestätigung
bekomme in der dann auch nur noch drin steht das ich die Box zurück schicken soll nicht das es nachher zu Problemen kommt.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ricok,

 

wir haben die Kündigung angepasst. Du bekommst eine neue Bestätigung dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ricok
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Thomas,

vielen Dank.

Grüße Rico
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ricok,

 

gerne. Sind noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ricok
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Thomas,

nein ich habe keine weiteren Fragen, die neue Kündigungsbestätigung ist auch schon gekommen ich hoffe das die alte dann auch ungültig ist nicht das mir nachher doch die Karten gesperrt werden und 70 Euro berechnet werden weil ich sie nicht zurück geschickt habe.
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ricok,

 

Du kannst beruhigt sein und die erste Bestätigung als gegenstandslos ansehen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!