abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Updates abschalten
Andi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Leute,
Ich habe über die Suche leider nichts vergleichbares gefunden.
Ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem das mich wahnsinnig macht. Ich habe über die 4K Box auch Sky laufen. Komischerweise kommt IMMER 1 Minute bevor Fußball oder Formel 1 anfängt schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Dann laufen an der 4K Box die Lichter von links nach rechts und zurück und es kommt die Meldung das jetzt nach Updates gesucht wird. Danach (es wird kein neues Update gefunden) geht dann sky kurzzeitig nicht mehr (mit der Meldung „dieser Sender ist in unserem Premium Abo...“) ich muss also umschalten, zurückschalten und dann hab ich schon die ersten 5 Minuten Fußball verpasst oder bei Formel 1 den Start. Es muss doch möglich sein den Mist abzuschalten ansonsten kommt die Box weg und sky q ins Haus.
Danke schon mal!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo  Andi92,

 

und genau darum meinte ich erst nach dem Fußball.


Spaß beiseite: ich schlage vor, die Box wird getauscht. Wärst Du damit einverstanden?

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi92,

 

klingt sehr ungewöhnlich und definitiv nicht so gewollt. Hast Du schon mal einen Side-Panel-Reset versucht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Danke erst mal. Nein habe ich noch nicht versucht. Ich Probier das heute Abend gleich mal aus. (Kommt ja wieder Fußball heute😁)
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi92,

 

kleiner Tipp: Bitte erst nach dem Fußball durchführen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich hab das mit dem redet versucht, jetzt ist es wieder 5 vor 9 und wieder hat sich die Box abgeschaltet, sucht nach Update und es geht nichts...
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo  Andi92,

 

und genau darum meinte ich erst nach dem Fußball.


Spaß beiseite: ich schlage vor, die Box wird getauscht. Wärst Du damit einverstanden?

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich hab gerade eine pn geschickt mit den ganzen Daten.
Danke schonmal

Lg Andi
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi92,

 

den Boxentausch habe ich in die Wege geleitet. Die Box kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte die defekte Box kostenfrei zurück.

 

Wegen Sky: wenn Du bei uns Sky gebucht hast, musst Du nichts tun. Wenn Du direkt bei Sky Kunde bist, musst Du bitte bei Sky anrufen und die neue Seriennummer der Box durchgeben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!