1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box
AnDee1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habeir dieoben gennateBoxfür Schlafziimerangeschafft.

 

Leider funktionieren  einige SSender in  HD nicht. z:B DAXX HD.

 

Der Supüport kann mir nnicht hellfen, da sie nur die großen geräte Supporten (Komisch)..

 

Wss steht ier da "Titell fehlt". giibts da eine Lösung?

 

Vom Stro, Ret alllles ohne  Erfollg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnDee1962,

 

DMAX HD ist auf der GigaTV Net Box noch nicht empfangbar. Daher kommt es auf diesen Sendern zu dieser Fehlermeldung.

 

Liebe Grüße


Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnDee1962,

 

was genau für eine Fehlermeldung erhältst Du denn? Wenn Du die 4k-Box nicht hast und nicht im Vodafone-Netz bis, sind verschiedene Sender ausgeblendet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

also die kleine Box steht im Schlafzimmer und ist mit emm Router verbunden, alles läuft Super. Ich  sehe die gleichen Sender wie im Wohnzimmer. Nur auf der kleinen Box laufen  einige Sender nicht in HD. Wie z.B. DMAXX.

 

Oben steht "es  ist einn technischer defekt aufgetreten versuche es  nochmal" und unten wo die Zeitlinie läuft steht "kein Titel", mehr nnicht und  der  Bildschirm bleibt schwarz.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnDee1962,

 

DMAX HD ist auf der GigaTV Net Box noch nicht empfangbar. Daher kommt es auf diesen Sendern zu dieser Fehlermeldung.

 

Liebe Grüße


Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

 

danke für deine Hilfe. Dann schaue ich Richard Rawlings eben ohne HD . 😄

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnDee1962,

 

darf ich den Beitrag dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ja klar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnDee1962;

 

dann mach ich hier zu. Falls nochmal was sein sollte, weißt Du ja wo Du uns findest.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!