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Antwort
Lösung
am 25.04.2019 10:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2019 13:48
Hallo Valik,
dann können wir die Box gern austauschen und schauen, ob es mit dem Tauschgerät besser läuft. Ist das in Ordnung für Dich?
Gruß Fred
am 26.04.2019 16:18
Hallo Valik,
meinst Du mit Reset den Side-Panel-Reset und hast Du dabei die Schritte aus der Anleitung durchgeführt? Funktioniert es nach dem Hinweis 3601, wenn Du die Box neustartest? Wie oft wird der Hinweis 7010 angezeigt, sind alle Sender betroffen? Ist die Box mit den Kabeln angeschlossen, die bei dem Gerät dabei waren? Was ist das Problem bei der Aufnahmefunktion? Leuchtet der Punkt an der Box auf, wenn Du die Pausetaste drückst, als Zeichen, dass der Befehl angekommen ist? Funktioniert die Pausetaste nur bei bestimmten Sendern nicht oder bei allen, weil Du schreibst "manchmal"?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2019 18:22
am 28.04.2019 12:21
Hallo Valik,
dann möchte ich mal direkt auf die Box schauen. Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.04.2019 15:59
am 30.04.2019 08:34
Hallo Valik,
schau mal bitte, ob die Fehler weiterhin angezeigt werden? Läuft das Fernsehen, wenn Du das Antennenkabel in den Fernseher direkt steckst?
Gruß Fred
am 30.04.2019 21:31
am 02.05.2019 13:48
Hallo Valik,
dann können wir die Box gern austauschen und schauen, ob es mit dem Tauschgerät besser läuft. Ist das in Ordnung für Dich?
Gruß Fred
am 02.05.2019 18:48
am 03.05.2019 13:33
Hallo Valik,
ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät getestet hast.
Gruß Fred