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am 15.04.2019 18:23 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 03:52 von Gelöschter User
Hey,
ich bin neu in eine WG eingezogen zum April. Die WG hat an sich einen Vertrag mit vodafone für Internet & TV abgeschlossen. Der Internet-Rooter funktioniert, aber die GigaTV Box spuckt mir nur den Fehlercode 5012 aus. Was kann ich da machen?
Unsere Vermieter zahlen für das komplette Haus bereits Kabel, wir empfangen in dem Zimmer wo auch die GigaTV Box steht keinen normalen Empfang. Könnte das dann auch an der Antennensteckdose liegen oder hat der Fehlercode 5012 schon was zu bedeuten?
Edit: @Flaiyper Beitrag nach GigaTV verschoben.
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am 03.05.2019 14:51
Auch Fehlercode 5012
Hatte aber heute auch mal beim technischen Kundendienst angerufen & es war dann auch spontan ein Techniker da. Der hat dann bestätigt dass es an der Box liegen muss und es wird nun eine neue in 3-5 Tagen ankommen.
LG
am 16.04.2019 12:29
Ich hab die Box auch mal an einer funktionierenden Antennenbuchse versucht, aber bekomme auch dort den Fehler 5012. 😞
am 17.04.2019 10:17
Hallo Flaiyper,
sind davon alle gefundenen Sender betroffen? Oder nur bestimmte?
Gruß Fred
am 17.04.2019 13:50
Es sind alle Sender betroffen
am 18.04.2019 21:04
Hallo Flaiyper,
versteh ich das richtig: Du hast die GigaTV Box mit dem Antennenkabel an eine Dose angeschlossen, wo definitiv TV geht und dort bekommst Du den Hinweis auch? Dann scheint eher die Box ein Problem zu haben. Oder gibt an der Dose mit einem anderen TV Bildstörungen?
Schick mir bitte direkt mal Deine Kundendaten als PN (Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2019 14:48
Es erscheint immer der Fehlercode 5012. Die Antennenkabeln funktionieren, es war am Montag ein Elektroniker da und hat sich alles angeschaut.
PN hab ich dir geschrieben 🙂
LG
am 23.04.2019 14:58
Hallo Flaiyper,
wir brauchen noch die Kundennummer. Die findest Du zum Beispiel auf den Rechnungen, der Auftragsbestätigung oder im Kundenportal unter MeinKabel -> Meine Kundendaten -> Eigene Kontaktdaten.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.04.2019 19:18
Hab die Kundennummer nun noch an Moni_GK geschickt 🙂
LG
am 02.05.2019 12:10
Hallo Flaiyper,
Danke dafür :). Mir wird die GigaTV-Box aktuell als offline angezeigt, ist sie mit dem Internet und Kabelanschluss verbunden?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.05.2019 09:44