am 15.04.2019 18:23 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 03:52 von Gelöschter User
Hey,
ich bin neu in eine WG eingezogen zum April. Die WG hat an sich einen Vertrag mit vodafone für Internet & TV abgeschlossen. Der Internet-Rooter funktioniert, aber die GigaTV Box spuckt mir nur den Fehlercode 5012 aus. Was kann ich da machen?
Unsere Vermieter zahlen für das komplette Haus bereits Kabel, wir empfangen in dem Zimmer wo auch die GigaTV Box steht keinen normalen Empfang. Könnte das dann auch an der Antennensteckdose liegen oder hat der Fehlercode 5012 schon was zu bedeuten?
Edit: @Flaiyper Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 14:42
Hallo Flaiyper,
jetzt wird sie auch vom System gefunden, dann war das wohl ein Anzeigefehler. Ich habe mal das Signal über mehrere Frequenzen ausgelesen, bei 114 MHz und 130 MHz scheint kein Signal anzuliegen, auf anderen Frequenzen aber schon. Wird Dir der Hinweis 5012 zum Beispiel bei Vox HD und Sat1 HD auch angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.05.2019 14:51
Auch Fehlercode 5012
Hatte aber heute auch mal beim technischen Kundendienst angerufen & es war dann auch spontan ein Techniker da. Der hat dann bestätigt dass es an der Box liegen muss und es wird nun eine neue in 3-5 Tagen ankommen.
LG
am 06.05.2019 10:46
Hi Flaiyper,
melde dich, wenn die neue Box angeschlossen ist.
VG Wallace
am 09.05.2019 00:28
Neue Box ist angeschlossen & es funktioniert nun alles 🙂
Die kaputte werde ich euch zusenden. Danke sehr
am 09.05.2019 12:56
Hey Flaiyper,
schön, dass es mit der neuen Box läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace