Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 22:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2019 10:47
Hallo Andi92,
und genau darum meinte ich erst nach dem Fußball.
Spaß beiseite: ich schlage vor, die Box wird getauscht. Wärst Du damit einverstanden?
Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 14:04
Hallo Andi92,
klingt sehr ungewöhnlich und definitiv nicht so gewollt. Hast Du schon mal einen Side-Panel-Reset versucht?
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 14:18
am 08.05.2019 15:50
Hallo Andi92,
kleiner Tipp: Bitte erst nach dem Fußball durchführen.
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 20:56
am 09.05.2019 10:47
Hallo Andi92,
und genau darum meinte ich erst nach dem Fußball.
Spaß beiseite: ich schlage vor, die Box wird getauscht. Wärst Du damit einverstanden?
Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.05.2019 10:56
am 09.05.2019 12:44
Hallo Andi92,
den Boxentausch habe ich in die Wege geleitet. Die Box kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte die defekte Box kostenfrei zurück.
Wegen Sky: wenn Du bei uns Sky gebucht hast, musst Du nichts tun. Wenn Du direkt bei Sky Kunde bist, musst Du bitte bei Sky anrufen und die neue Seriennummer der Box durchgeben.
Liebe Grüße
Moni