Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Lieber Support, 

 

seit zwei Tagen kann ich über meine GigaTV Net Box kein TV Programm mehr vernünftig gucken. Seit zwei Tagen existieren ca. alle 2-5min Verbindungsabbrüche von ca. 1-2min. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt = ohne Erfolg. Ich habe die Box einmal auf WLAN Empfang umgestellt = kein Erfolg. Nun ist die Box wieder mit dem LAN Kabel direkt an der FritzBox 7490 angeschlossen = Problem besteht weiterhin. Zwischendurch kommt auch die Meldung: Streaming nicht möglich / Fehlercode 11000. 

 

Ich befürchte langsam, das die Box defekt ist?

 

Bräuchte hier bitte einmal Hilfe der Supporter. 

 

Danke und liebe Grüße, 

 

Manuela. 

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, bei mir genau das selbe, mit 2 Boxen, bei dem Sender Silberline sogar bis 15 Minuten Totalausfall, ich habe aber noch eine Woche Widerruf Zeit.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich habe das selbige Problem wie die anderen auch. Bei mir geht es auch um 2 Geräte. 

Habe schon bei der Technik angerufen aber warte seit dem 12.02 auf einen Rückruf.

Das Problem besteht schon seit ich das Gerät habe und das wäre der 01.02.2019.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dennis

SuperUser

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

An der Verbindung liegt es nicht. Egal ob WLAN oder LAN. Die Box selber schient das Problem zu sein.
Man will an der Hotlien immer austauschen, bringt nur nichts, Firmware ist ja gleich...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Da einen nicht geholfen wird oder wenigstens ein paar Informationen bekommen würde. Werde ich morgen meine Kündigung raus schicken.
Es ist mir einfach nicht mehr möglich Fern zu sehen ohne das es hängt oder es überhaupt zu einer Verbindung kommt.

Mfg
Moderator

Re: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Skygirl80,

 

das von Dir geschilderte Verhalten ist beim Fachbereich bereits adressiert. Laut dem Ticket zum Thema, wird mit einer Lösung zum Ende des Monats gerechnet.

 

Wenn Du möchtest, kann ich gerne ein Ticket für Dich aufnehmen und an den Hauptauftrag anhängen. Dann wirst Du per SMS oder Mail per über den Status informiert. Falls Du das möchtest, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

@rbecker1966 und @Dennis20: Wenn wir für Euch ebenfalls ein Ticket aufnehmen sollen, eröffnet bitte einen separaten Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Leide unter den selben Problemen, streaming bricht sehr oft ab und bleibt dann für immer unmöglich. seit ich Vodafone Giga TV habe ( mitte Januar) ist Fernsehen reine Glücksache. Der Telefonsupport hat keine andere Antwort als box austauschen, daß ist mir zu simple. Wenn der Fehler bekannt ist, warum weiß der Telefonsupport das nicht? Ich brauch dringend Hilfe von Vodafon. Ein TV service, der seit einem Monat nicht funktioniert bin ich nicht Willens zu bezahlen

 

MfG

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Hab auch das gleiche Problem exakt das gleiche habe ein eigenen Beitrag gemacht ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand darum kümmert
Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Auch bei mir, ist seit ca 2 Wochen immer wieder Abbuch des Streams bis hin zu Fehlern 11000 und 11400. Nicht einmal die Tagesschau kann man durchgehend sehen, und die Mediathek ARD ist auch nicht da (Netzwerk ist OK, zumal am Smartphone klappt es im selben Netz ohne Abbruch) . War vorher besser, bis mir Vodafone von heute auf morgen das (alte) IP TV abgeschaltet hat und bis auf die NetBox keine andere Möglichkeit bieten kann. Aufnahmen und zeitversetztes Fernsehen ist auch nicht mehr möglich. Und dafür soll ich auch noch mehr bezahlen? Die Störhotline hat auch nicht mehr dazu beizusteuern, als nur 'Sie müssen sich gedulden, wir haben das in den Innendienst weitergegeben', die sich jedoch auch nicht zurückmelden - ehrlich, wie Vodafone das intern regelt ist mir egal, hauptsache ich kann die Leistungen, die ich bezahle, auch vernünftig und zeitnah in Anspruch nehmen. Teilweise im Support sogar einfach Abbruch des Gespräches (ist mir in 4 Wochen 3 mal passiert). Zugesagte Rückrufe finden auch nicht statt. Also Service und Leistung hat in den letzten Jahren bei Vodafone extrem nachgelassen, sowohl im Support, als auch in der Technik. Ist derzeit keine Empfehlung. --> Große unzufriedenheit !!!
Daten-Fan

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Hallo
Wir haben auch sehr oft verbindungsprobleme, seit wir diese net box durch einen Umzug bekommen haben. Genau wie oben beschrieben alles versucht und seit drei Tagen so schlimm dass man kein Fernsehen mehr schauen kann. Und dafür muss man noch den vollen Preis zahlen. Für nicht erbrachte Leistung.