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Lösung
am 13.02.2019 22:03
Lieber Support,
seit zwei Tagen kann ich über meine GigaTV Net Box kein TV Programm mehr vernünftig gucken. Seit zwei Tagen existieren ca. alle 2-5min Verbindungsabbrüche von ca. 1-2min. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt = ohne Erfolg. Ich habe die Box einmal auf WLAN Empfang umgestellt = kein Erfolg. Nun ist die Box wieder mit dem LAN Kabel direkt an der FritzBox 7490 angeschlossen = Problem besteht weiterhin. Zwischendurch kommt auch die Meldung: Streaming nicht möglich / Fehlercode 11000.
Ich befürchte langsam, das die Box defekt ist?
Bräuchte hier bitte einmal Hilfe der Supporter.
Danke und liebe Grüße,
Manuela.
am 14.02.2019 06:41
Hallo, bei mir genau das selbe, mit 2 Boxen, bei dem Sender Silberline sogar bis 15 Minuten Totalausfall, ich habe aber noch eine Woche Widerruf Zeit.
am 14.02.2019 08:34
Guten Tag, ich habe das selbige Problem wie die anderen auch. Bei mir geht es auch um 2 Geräte.
Habe schon bei der Technik angerufen aber warte seit dem 12.02 auf einen Rückruf.
Das Problem besteht schon seit ich das Gerät habe und das wäre der 01.02.2019.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
am 14.02.2019 12:53
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.02.2019 19:58
am 16.02.2019 17:13
Hallo Skygirl80,
das von Dir geschilderte Verhalten ist beim Fachbereich bereits adressiert. Laut dem Ticket zum Thema, wird mit einer Lösung zum Ende des Monats gerechnet.
Wenn Du möchtest, kann ich gerne ein Ticket für Dich aufnehmen und an den Hauptauftrag anhängen. Dann wirst Du per SMS oder Mail per über den Status informiert. Falls Du das möchtest, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
@rbecker1966 und @Dennis20: Wenn wir für Euch ebenfalls ein Ticket aufnehmen sollen, eröffnet bitte einen separaten Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2019 13:58
Leide unter den selben Problemen, streaming bricht sehr oft ab und bleibt dann für immer unmöglich. seit ich Vodafone Giga TV habe ( mitte Januar) ist Fernsehen reine Glücksache. Der Telefonsupport hat keine andere Antwort als box austauschen, daß ist mir zu simple. Wenn der Fehler bekannt ist, warum weiß der Telefonsupport das nicht? Ich brauch dringend Hilfe von Vodafon. Ein TV service, der seit einem Monat nicht funktioniert bin ich nicht Willens zu bezahlen
MfG
am 17.02.2019 14:12
am 17.02.2019 14:30
am 17.02.2019 20:38