1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 8030 hört einfach nicht auf
Nablo81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
leider tritt bei uns noch immer- seit ca 2 Wochen wieder täglich mehrmals - der Fehler 8020/ 8030 auf. Jedesmal muss die Box neu gestartet werden, sehr nervig und ärgerlich.
Angeblich soll diese Fehler jetzt gelöst sein, davon ist hier aber nichts zu merken.
Die Box ist über LAN- Kabel verbunden und alle andere Geräte ( SmartHome) funktionieren einwandfrei.
LG
Nadine
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nablo81,

 

meine Kollegin Claudia hatte zuletzt am 06.03.19 ein Update dazu geschrieben. Es gibt verschiedenen Lösungsansätze. Derzeit gibt es allerdings noch keine Gutmeldung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!