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Lösung
am 13.02.2019 22:03
Lieber Support,
seit zwei Tagen kann ich über meine GigaTV Net Box kein TV Programm mehr vernünftig gucken. Seit zwei Tagen existieren ca. alle 2-5min Verbindungsabbrüche von ca. 1-2min. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt = ohne Erfolg. Ich habe die Box einmal auf WLAN Empfang umgestellt = kein Erfolg. Nun ist die Box wieder mit dem LAN Kabel direkt an der FritzBox 7490 angeschlossen = Problem besteht weiterhin. Zwischendurch kommt auch die Meldung: Streaming nicht möglich / Fehlercode 11000.
Ich befürchte langsam, das die Box defekt ist?
Bräuchte hier bitte einmal Hilfe der Supporter.
Danke und liebe Grüße,
Manuela.
am 17.02.2019 20:53
Liebe Vodafone, es reicht.
Jeder Abend beginnt und endet mit einem Fernsehdisaster. Die Telekom hat mit Magenta TV einen besseren Job gemacht. Ich denke Vodafone hat GigaTV nicht im Griff und es ist Zeit zu kündigen.
MfG
am 18.02.2019 23:21
habe das gleiche Problem, hier muss dringend an einer Lösung gearbeitet werden!
am 19.02.2019 00:11 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 08:56 von Matthes
Es werden immer mehr.
Aber mir wollte man wochenlang weismachen dass ich ein Einzelfall bin 😁
Gut dass ich vorzeitig aus dem Vertrag raus durfte...
*gelöscht* - mit Hinweis auf die Forenregel 1.5
am 19.02.2019 08:53 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 09:17 von Matthes
Scheinbar hat Vodafone Schwierigkeiten auf unsere Fragen zu reagieren. Ich habe bislang nichts gehört und bin maßlos enttäuscht. [gelöscht] leider bin ich von Telekom zu Vodafon gewächselt und es war wohl mein Fehler.
Ciao
Edit: Forenregel 1.5
am 19.02.2019 11:29
Guten Morgen,
auch bei mir das gleiche Problem. Seit ich die Giga TV Box habe, ist es nicht möglich, reibungslos fernzusehen.
Entweder ist das Streamen nicht möglich oder angeblich keine Verbindung vorhanden (Internet läuft ohne Probleme), es treten immer die Fehler 11000 oder 11030 auf, neben diversen anderen. Nach gut 3 Wochen, in denen ich das Produkt "nutze", habe ich schon komplett keine Lust mehr auf
Giga TV. Sehr schade. Und natürlich muss ich bezahlen, ohne das ich die Leistung vollumfänglich erhalte.
Wann gedenkt Vodafone, die doch erheblichen Probleme, die offensichtlich ein Großteil der Nutzer hat, abzustellen?
Fröhliches fernsehen
Jasmin
am 19.02.2019 13:18
scheinbar ist Vodafon Kabel wenig betroffen von den Sorgen Ihrer Kunden, Keine Lösung kommuniziert. Bleibt wohl nur die Kündigung.
am 19.02.2019 14:37
am 19.02.2019 15:08
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 22.02.2019 19:39
22.02.2019 20:39 - bearbeitet 22.02.2019 20:40
Sie melden sich nicht, weil es bisher keine Lösung für die Probleme gibt. Es macht auch keinen Sinn was zu versprechen, was sie nicht einhalten können. Wird wohl an einem Update gearbeitet, es gibt aber meines Wissens bisher keinen Termin zur Veröffentlichung.
Ich bin selbst überrascht wie wenig Infos es dazu gibt . Immerhin haben sie für GigaTV Net Vodafone TV (IPTV) aus der Vermarktung genommen. Ob Netflix und Aufnahmefunktion noch kommen, steht ebenso in den Sternen. Also weiter warten.