GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen.

Habe die Box seit ein paar Tage. Alles wie beschrieben Eingerichtet. Hat auch 1 Tag funktioniert. Habe auch Sky und Netflix. Am nächsten Tag war ja die Box auf Stand by. Einschaltknopf gedrückt. Das Fernsehprogramm kam. zum Umschalten ging es schon nicht mehr. Zeigte an ich sollte das Lan Kabel anschließen.  Das hatte ich angeklickt danach stand die Giga Box ist nicht mit dem Internet verbunden.. Interressant war das wenn ich ein Programm knopf gedrückt habe wieder das Programm kam. Wenn ich dann auf den rechten Pfeil auf der Fernbedienung gedrückt habe kam kein Programmvorschau sondern wieder der Hinweiss Lan Kabel anschließen. Hab es dann mal mit W-Lan probiert. Das geht auch ein -zwei mal gut. Danach heißt es wieder die Giga Box ist offline. Hatte auch schon alles Stromlos gemacht. Frisch gestartet. Da ging es auch einige Zeit. Dan hatte ich auch einmal den Hinweis Fehler 8030 oder Fernseher ist plötzlich dunkel , aber mit der Fernbedienung die Programmtaste drücken und es erscheint nur kurz die Programmnummer.

Wer kann da helfen?

Gruß deralle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo derall,

 

schön das Dein Anschluss wieder funktioniert wie er soll.

Wenn Dein Anliegen gelöst wurde, dann markiere bitte eine Lösung und wir machen hier dann zu.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderator

Hallo derall,

 

versuche bitte einen Reset mit der Box. Sonst hat sie wohl einen weg und muss getauscht werden. Was für einen Router nutzt Du für die Verbindung zum Internet?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Fred

Ich habe die Fritbox 6591 von Vodafon. 

Hab auch festgestellt das es manchmal lange braucht wenn man mit der Fernbedienung das Programm wechseln will. Wenn man z.B. von Programm 6 auf 1 drückt kann es passieren das man 10 sec. wartet bis es umschaltet.

Ich bin ja schon Jahrzente bei Kabel Deutschland/Vodafon. Seit ich mein Tarif vor ein paar Tage umgestellt habe auf Vodafon Giga TV mit etlichen Paketen ist es eine Katastrophe. 

Gruß der alle

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo derall,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?

 

Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast?

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Martin

Hab dir die PN geschickt

Gruß der alle

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi derall,

 

die Leitung ist soweit unauffällig. Verschwindet der Fehler, wenn Du den Router für 3 Minuten vom Strom trennst?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi Wallace

Ist tatsächlich besser geworden. Zwar hat meine Frau mir gesagt das zwischendurch der Bildschirm wieder schwarz war. Konnte es auch nicht durch einschalten des Fersehers oder mit der Fernbedienung der Box hinbekommen. Erst durch das ausschalten der Box ging wieder alles.

Grüße der alle

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi derall,

 

ist die Störung denn die letzten Tage erneut aufgetreten?

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Martin

Nein im Moment funktioniert alles wie es soll. Anscheinend hat sich alles eingepegelt.

Grüße und auch Gesund bleiben

der alle

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ganz genau wörtlich hatte ich diese Nachricht von Martin auch erhalten.

Und?

Hab ich alles gemacht und als Ergebnis sollte ich die 0800 5266625 anrufen.

Das ist aber die ganz "normale" Hotline. Da sitzen arme Leute, die nur Störungsmeldungen auf einen Zettel schreiben und weiterreichen.

Ahnung haben die überhaupt nicht und können auch nichts im Computer nachsehen.

Als es noch KabelDeutschland gab, hat man unter dieser Nummer jemanden erreicht, der Bescheid wusste, und einem am Telefon sagen konnte: Drück mal diese oder jene Taste... und danach lief es (erstmal) wieder.

Seit Vodafone alles schluckt: Mist.

Kalli

 

 

Mehr anzeigen