Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 17:29
Hallo zusammen.
Habe die Box seit ein paar Tage. Alles wie beschrieben Eingerichtet. Hat auch 1 Tag funktioniert. Habe auch Sky und Netflix. Am nächsten Tag war ja die Box auf Stand by. Einschaltknopf gedrückt. Das Fernsehprogramm kam. zum Umschalten ging es schon nicht mehr. Zeigte an ich sollte das Lan Kabel anschließen. Das hatte ich angeklickt danach stand die Giga Box ist nicht mit dem Internet verbunden.. Interressant war das wenn ich ein Programm knopf gedrückt habe wieder das Programm kam. Wenn ich dann auf den rechten Pfeil auf der Fernbedienung gedrückt habe kam kein Programmvorschau sondern wieder der Hinweiss Lan Kabel anschließen. Hab es dann mal mit W-Lan probiert. Das geht auch ein -zwei mal gut. Danach heißt es wieder die Giga Box ist offline. Hatte auch schon alles Stromlos gemacht. Frisch gestartet. Da ging es auch einige Zeit. Dan hatte ich auch einmal den Hinweis Fehler 8030 oder Fernseher ist plötzlich dunkel , aber mit der Fernbedienung die Programmtaste drücken und es erscheint nur kurz die Programmnummer.
Wer kann da helfen?
Gruß deralle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2020 14:30
Hallo derall,
schön das Dein Anschluss wieder funktioniert wie er soll.
Wenn Dein Anliegen gelöst wurde, dann markiere bitte eine Lösung und wir machen hier dann zu.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin