Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Fehlercode 5012 und 5022

Hallo ich bekomme für meine neue GigaTV Box für einige Sender die Fehlerccodes 5012 und 5022. Ich habe hier gesehen, dafür muss eine Regionskennung durchgeführt bzw. eingestellt werden. Bitte wer kann helfen?

mfg

Michael


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: Fehlercode 5012 und 5022

die box schaltet sich leider immer wieder selbst ab... aber der fehler kommt nicht mehr

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Fehlercode 5012 und 5022

Hallo Michael,

 

Deine Daten haben wir ja schon vorliegen, daher hätte ich die Regionserkennung gerne neu geschickt. Allerdings ist die GigaTV Box aktuell nicht online, da funktioniert es nicht. Bitte schließe sie an und melde Dich dann hier. Lass sie bitte angeschlossen, bis ich mich hier wieder melde.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Fehlercode 5012 und 5022

die box ist jetzt online

Moderatorin

Re: Fehlercode 5012 und 5022

Hallo mikejakob,

 

die Box ist leider wieder offline. Frustrierte Smiley

 

Kannst Du sie verbunden lassen, bis wir uns hier zurückmelden?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Fehlercode 5012 und 5022

die box schaltet sich leider immer wieder selbst ab... aber der fehler kommt nicht mehr

 

Highlighted
Moderator

Re: Fehlercode 5012 und 5022

Hi mikejakob,

 

schaltet sich die Box einfach so ab oder wenn Du z.B. umschaltest ?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.