abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meine Smartkarte 071256238804 wieder Freischalten für SKY-ABO
Carl7
Rookie
Rookie

da ich den Receiver von SKY zurückgeschickt habe und jetzt den Receiver von Vodafone wieder gebrauche muss meine Smatcard

neu aktiviert werden.

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Carl7,

die Sender von Sky musst Du über die Hotline von Sky freischalten lassen. Die Sender von VF kannst Du über das Kunden Portal selbst freischalten, wenn dort auch diese Kartennummer hinterlegt ist. Wenn dort noch eine andere Smartcard steht, dann musst Du über die Hotline von VF erst die Nummer dieser Smartcard eintragen lassen.

Viele Grüße Siegmar