abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fernbedinung cablebox
ginabox55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe vetrag inkl.Netflix, kann mich bei Netflix leider nicht anmelden, da der cursor der fernbedinung "springt" permanent über vier eingabefelder und es ist unmöglich den buchstaben der benötig wird zu treffen, der fehler der FB tritt nur bei Netflix auf.

Wie kann man es beheben?

Danke für die Hilfe soweit möglich

Gina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ginabox55,

hast Du schon mal einen Werksreset für die Box ausgelöst. Am besten vorher die Festplatte abmelden und abstecken und dann ohne Festplatte den Werksreset ausführen, dann kann es kein versehentliches löschen der Aufnahmen geben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ginabox55,

schalte die Box mal mit der FB aus und nimm sie dann noch für 30 Minuten vom Strom. Teste dann nach dem Neustart, ob es immer noch Probleme gibt. Übrigens gibt es 3 verschiedene GigaTV Boxen. Sie GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2. Um welche geht es bei Dir?

Viele Grüße Siegmar

Es geht um die cable-box-2!

Hallo Siegmar, danke dass Du Dich des Problems annimmst.

Leider ist das Problem nach dem ich Deinem Hinweis gefolgt bin nicht behoben, der Cursor springt nach wie vor und ich kann mich immer noch nicht bei Netflix anmelden.

Gruß Gina

Hallo ginabox55,

hast Du schon mal einen Werksreset für die Box ausgelöst. Am besten vorher die Festplatte abmelden und abstecken und dann ohne Festplatte den Werksreset ausführen, dann kann es kein versehentliches löschen der Aufnahmen geben.

Viele Grüße Siegmar