GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box ständig Offline

Moin wir haben das Problem das unsere Giga  Box ständig Offline geht und man sie neu starten muss. Meistens passiert es wenn man umschaltet. Das ganze nervt tierisch! Gibt es da Problemlösungen ?

DaniVo von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet nicht

Hallo.Neuer Anschluss. Router und DSL funktionieren einwandfrei. 1.Tag Tv Box eingerichtet, mit kleinen Problemen ging es. Update erfolgte und DS akzeptiert.Ab 2. Tag startet die Box nicht mehr, das Nicht bald flimmert links/rechts stundenlang.DSL un...

Bs5 von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 8030

Giga Box per LAN mit Fritzbox verbunden und nun so 3-4 in der Stunde die FM 8030.PC / X-Box und alle anderen Geräte verlieren nie die Verbindung,Nur die Giga BoxDas kann doch nicht sein, bitte um Hilfe

Gelöst! Giga TV Box HDMI Kabel

Hallo, in der Anleitung steht man soll unbedingt das beiliegende Kabel nutzen, kann man dennoch ein anderes verwenden? Mein TV Gerät steht zu weit weg, das beiliegende Kabel ist zu kurz, muss ein längeres besorgen. Stört das ? Muss ich auf etwas acht...

Gelöst! GigaTV 4K Box Ersatzgerät geliefert - keine Verbindung zum Internet

Hallo,es handelt sich um meine GigaTV 4K Box. Da mein Erstgerät defekt war habe ich nach Rücksprache mit dem Kundenservice eine neue GigaTV 4K Box erhalten. Soweit so gut. Gem. Anleitung wurde die Box installiert. Bei der Verbindung der GigaTV 4K Box...

Frank47 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box startet nicht!

Hallo, ich habe ein Problem. Die Giga tv box startet seit ein paar Stunden nicht mehr. Ich habe bereits mehrmals einen Neustart und Reset versucht, leider vergeblich. Der LED-balken bewegt sich hin und her doch der Bildschirm bleibt schwarz. Kann jem...

Juli82 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Senderausfall - Fehler 5021

Ich habe die GigaTV Box per LAN Anschluss am Fernseher. Alles funktionierte bis jetzt fast reibungslos. Seit ein paar Tagen kann ich einige wenige Sender nicht mehr empfangen (z.B. PRO7, VOX, Sport1HD) und es erscheint die Fehlermeldung 5021. Aber TV...

Gelöst! GigaTV-Box - Fehlercode 5012, 5022

Wir haben eine GigaTV-Box und sehen bei vielen Sendern Banner mit den Fehlercodes 5012 und 5022. Die Box hängt sich auch immer wieder auf (zeigt nur noch schwarz an) und man hat nur noch die Möglichkeit den Strom zu kappen und sie neu zu starten. Ich...

PhoenixGody von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eurosport 1 und 2 funtioniert bei Multiroom nicht

Reciever: Giga TV Box und Multiroom BoxVertrag: Giga TV Cable inklusive HD Premium CableVodafone HD Premium Plus CableGiga TV Net Multiroom Option zur Giga TV 4K Box 1Router: Speedport W921VHallo,Im Wohnzimmer habe ich die Giga TV reciever. Alles, in...

brit1953 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes