1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 8020 Giga TV (alte, neue Leier)
kama52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Hallo an das Vodafone Team,

seit einigen Wochen habe ich auch das Giga TV.. Die erste Woche ging alles, dann abends ab ca 19.00 Fehlercode 8020... und nur noch "normal" TV anschauen möglich..

Internet Leitung steht jedoch.. Mit dem Laptop etc. surfen alles kein Problem..

Wenn ein zuständiger VF-Mod sich dessen mal annehmen könnte ?! 

Ich hatte daraufhin schon mal kurz nach der Woche angerufen und man wollte die Box dann tauschen..War im Urlaub..und gebessert hat sich leider nichts..

Daten würde ich dann per PN senden..

Nur zur Kenntis. Magenta TV HD etc. funzt einwandfrei mit der Leitung..

Besten Dank vorab..

kama

Edit: @kama52 Beitrag nach GigaTV verschoben.

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo kama52,

wurde die GigaTV-Box denn getauscht oder ist es beim Wollen geblieben? Ist sie mit den mitgelieferten Kabeln und über LAN angeschlossen? Tritt der Fehler 8020 dauerhaft auf oder fängt sich die Box nach gewisser Zeit wieder? Hilft ein Neustart? Kommt der Fehler einfach so oder hast Du davor eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt? Ist das immer nur ca. ab 19 Uhr der Fall oder auch mal am Vormittag?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

die Box wurde noch nicht getauscht. Hatte mich auch noch nicht telefonisch gemeldet.

Alles ist über LAN angeschlossen (mit den gelieferten Kabeln) und die INet Verbindung steht.

Der Fehler tritt hauptsächlich in den frühen Abendstunden auf, unabhängig ob man dann die Menu-Taste drückt oder das Programm wechselt.

Die Box fängst sich dann auch nicht mehr. Erst am nächsten Morgen geht wieder alles..

Die Programmwahl ist dabei immer noch möglich. Also ohne EPG und Zusatzinfos etc.

Vormittags ist hier jeder arbeiten. Hatte jedoch einfach mal alles an angelassen und meistens lief es dann, als ich nach Hause gekommen bin, außer paar Mal..

Ich schicke Dir meine Daten per PN..

Danke !

Gruß

kama

Claudia

Hallo kama52,

unaufgefordert gesendete PN werden nicht beachtet. Führe einen Side-Panel-Reset durch und lade die Software neu. Wenn es dann weiterhin zu dem Fehler kommt, kannst Du mir die Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!