Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2019 11:11 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2019 17:58 von Kurtler
Ich habe damals Internet und FERNSEHN über Kabrl Deutschland aus der TV Buchse bezogen, was anfangs super geklappt hat ohne Abbrüch er. Als Vodafone das dann übernommen hat sind plötzlich auch mehrfache Abbrüche gekommen, die aber noch akzeptabel waren. Ich bin im Mai umgezogen und konnte bei Vodafone nicht mehr das Fernsehen über die Dose beziehen und musste mich für die Giga TV Box entscheiden , da es an mein er m neuen Wohnort kein Kabel gibt. Was ich sehr unverschämt finde, ist das obwohl ich bei Vodafone geblieben er ben ist und ich weiterhin TV und Internet beziehen von Vodafone, nur halt über die Giga Tv Box, dass ich noch weitere 3 Monate den alten Vertrac mit bezahlen muss und man mich hier trotz dem Wechsel dazu zwingt, das zu bezahlen.
Hätte ich es gewusst, was mit der Giga TV Box auf mich zu kommt, dann wäre ich gleich zu einem anderen Anbieter gegangen . Angefangen hat das Problem, als ich den Wechsel veranlassen wollte, ds habe ich als Lieferadresse mein Büro angegeben und das wurde dann bei Vod aß eine als Objektadresse geführt. Wegen de TH bestellten Hardware musste ich mehr als 30 mal telefonieren, das mir die sn die richtige Adresse gesendet wird . Da es Vodafone DSL gibt und für die Giga Box Vodafone Kabel Deutschland zuständig ist musste ich jedes mal zwischen er n den beiden Kontaktadressen hin und her rufen, da man mich immer auf den anderen verwiesen hat, was mich bald irre gemacht hat, weil sich niemand zuständig gefühlt hat.
Ich habe endlich meine Giga Box 10 Tage nach dem eigentlichen Erhalt bekommen und schon ging der Ärger weiter, die Fernbedienung der Box hängt soch ständig auf , da ich eine Box im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer habe und bei beiden das Problem habe geht ich davon aus das es ein grundlegender Fehler ist, was man hier in den Foren auch liest.Manchmal würde nur ein Werksreset helfen aber der ist ja nur durchführbar, wenn man mit der Fernbedienung zugreifen kann. Vor über einer Woche hätte ein Tausch erfolgen sollen, der bis heute nicht erfolgt ist. Ich habe aber auch langsam keine Lust mehr anzurufen, da ich immer erst Erfolg nach mehreren Anrufen habe, was ka auch sehr Zeitaufwendig ist und zu 90 Prozent sind die Kundenberater total unfähig. Ich bin dann immer erleichtert, wenn ich einen erwischt habe, der wirklich Ahnung hat und es dann auch klappt mit meinem Anliegen .
Vodafone müsste sich die Aufnahmen von mir mal anhören, die bei den Telefonaten gemacht werden , die würden die Häne über den Köpfen zusammenschlagen und bestimmt 5 Mitarbeiter entlassen. Da der Tausch de Tee Giga Box bis heute nicht erfolgt ist und ich auch das selbe Problem mit der anderen Box habe, wo ich davon ausgehe, das auch ein Tausch nichts hilft, da es wohl ein generelles Problem ist, wollte ich mich erkundigen, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt die Box Fern zu steuern, weil ich keine Lust habe jeden Tag die Fernbedienung neu zu koppeln, was auch nie beim ersten Mal klappt.
Hätte ich gewusst was hier für Probleme auf mich zu kommen und man mir trotzdem, das ich Vodafone treu geblieben bin den alten Vertrag weiterhin 3 Monate bezahlen lässt, wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen.
Edit: @MunichF Beitrag in das richtige Board verschoben. Absätze eingefügt, damit ist das besser zu Lesen.
am 27.05.2019 15:45
Hallo MunichF,
ich möchte mir das Ganze mal direkt anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 30.05.2019 10:56
Hallo MunichF,
unter der angegebenen Kundennummer habe ich nichts gefunden. Schau bitte nochmal nach.
Viele Grüße,
Claudia