Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin, letzte Woche hat ein Mitarbeiter von Vodafone (Kleidung von Vodafone und Ausweis mit vorhandenem vfkd-Nr) vor unserer Tür gestanden und gemeint, die Receiver müssten ausgetauscht werden. Das sei eine Aktion seitens VF, weil die alten Receiver ...
Man möge mir den folgenden Sarkasmus an einigen Stellen im folgenden Text verzeihen, aber nach einer Woche »Kunden-Service« seitens Vodafone, bin ich eher geneigt von »Kunden-Sabotage« zu sprechen. Das Desaster in kurzen Stichworten: Bestellung: Umst...
Fernbedienung nicht erhalten an falsche Adresse geliefert
Ich habe jeden Tag Störungen und habe auch schon Kontakt per Facebook aufgenommen. Es sollt ein Techniker sich bei mir melden, bis jetzt ist nichts passiert, daher versuche ich es hier noch einmal. Folgende Störungen liegen vor:Verwackeltes Bild, kei...
Ich wollte einer Bekannten (ältere Dame) bei der Installation Ihrer GIGA TV Cable Box 2 helfen. Sie hat diese vor kurzem zugeschickt bekommen. Nachdem ich das Gerät für sie habe freischalten lassen und die Installation samt Software-Update durchgefüh...
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern wollten zu Vodafone wechseln und haben heute ihre Hardware erhalten (FritzBox 6660 Cable und die GigaTV Box 2). Aktivierung ist per link erfolgt. Ich habe bei meinen Eltern dann alles angeschlosse...
Hallo,bei den Humax/Sagem-Geräte ging das einfach: Kanal 1 ARD und Kanal 2 ZDF aufnehmen.Jetzt können ruhig Programmänderungen kommen, man hat ja jeweils den anderen Kanal, denn einer von beiden geht immer.Bei GigaTV Cable Box 2 ist das anders: das ...
Die Kids App ist nicht zu aktivieren. Weder über den entsprechenden Button noch über die gelbe Taste....der Bildschirm bleibt schwarz..
Hallo ihr lieben, leider zeigt meine Giga Box den oben genannten Fehlercode an. Ich hab schon versucht mich in der technischen Abteilung zu melden, jedoch habe ich nichts erreicht. Jetzt hoffe ich darauf, hier Hilfe zu finden. Gibt es eine Möglichkei...
Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass sich meine GigaTV 4K Box ständig neu startet. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Vom Strom nehmen, Reset auf Werkseinstellungen und ein Update über LAN (Tipps die hier im Forum zu finden war...