GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht richtig

Hallo,meine Giga Kabel TV 4K Box funktioniert seit längerem nicht.Wenn man die startet geht sie erstmal normal an, man sieht auch ein Bild (Vodafone Zeichen) und dann passiert eigentlich nichts mehr und es gibt dann auch irgendwann garkein Bild mehr ...

Giga NetBox Fehlercode 11630 immer und immer wieder

Hallo zusammen,Ich habe seit mehreren Tagen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bildschirm, was vor allem bei Live-Übertragungen natürlich äußerst prima ist. Die Internetverbindung ist gut, wenn ich z. B. dann am Handy ...

Tyalas von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde- Anmelden an der Giga TV App funktioniert nicht

Ich bin seit heute Mittag Neukunde von GigaTV und habe die Bestätigungsmail erhalten. Darin steht, dass man gleich loslegen kann mit der App. Beim Login erscheint jedoch jedes mal Anmeldefehler. Ins Kundencenter komme ich mit meinen Anmeldedaten.

Huhuda von Smart-Analyzer
  • 1526 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box defekt

Hallo!Ich bin am verzweifeln und sehr verärgert über den Service von Vodafone. Seit 9.10.2020 funktioniert meine GigaTV 4K Box nicht mehr. Diverse Telefonate mit Vodafone geführt und es kam bis jetzt keine Reaktion. Den Beitrag zahle ich weiterhin un...

kein tv signal giga 4k box code 5021

hallo an alle ich hoffe das mir wer weiter helfen kann ich habe seit kurzem fogendes problem bei mir steht das ich kein tv signal habe obwohl alle stecker richtig stecken habe alles mehrfach überprüft aber bis dato ändert sich nichts ich weiß nicht w...

SHADOWP4IN1 von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Fernbedinung funktioniert nicht

Hallo unsere Fernbedingung koppelt sich nicht mit der Giga Net Box. Da wir zwei Boxen haben, haben wir die zweite Fernbedinung genommen. Die koppelt sich. Also ist die andere Defekt. Kann diese bitte umgetauscht werden? 

Gelöst! Giga TV 4K Box mit Drittanbieter Internet möglich??

Hallo alle zusammen, entschuldigt, falls ich nicht das korrekte Sub Forum erwischt hab. Irgendwie hab ich keine passende Kategorie gefunden. Ich habe mal eine genrelle Frage und zwar habe ich aktuell die 250er Leitung und Giga TV mit der 4K Box dahei...

Pennywiser von Netzwerkforscher
  • 3745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigatv 4k box

gigatv 4k box: bei den Sportsendern von sky ist in der Senderübersicht am Fernsehgerät das embleme "HD" nicht angeführt, d.h. ich kann die Sendung nicht in hd sehen, obwohl es im Vertrag mit sky steht. In der sky-app (sky go) am ipad klappt es proble...

winnie4 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box hängt sich immer wieder auf

Hallo zusammen, meine GigaTV 4k Box hängt sich immer wieder auf, kein Fehlercode sondern echtes "Freeze Frame"Angeschlossen über LAN und HDMI, WLAN ist deaktiviert.Natürlich sowohl sowohl über Netzschalter hinten, als auch über den Reset Knopf an der...

cmichel von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky umstellung von bundesliga bei 4k box

Hallo. seit der Umstellung von Sky habe ich keine Bundesliga in meiner 4k box in der Senderliste. nach bald 10 Anrufen bei der störungsstelle ist immer noch nichts da. werksreset, side panel reset alles schon gemacht. ich glaube das kriegt wohl keine...

markus51 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes