Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Ton aussetzen, iwenn ich die ARD Mediathek schauen will oder YouTube. Kann mir bitte Jemand weiter helfen?Liebe Grüße Carina75
Hallöchen, NDR HD ist auf meinen beiden Netboxen und in der GigaTV App verschwunden.Ihr habt den doch hoffentlich nicht von der Netbox und der App gestrichen oder ? Hab schon die ganze Liste durch, aber NDR HD ist weg....
Hallo zusammen, kann man auf der Giga TV Cable Box 2 eine eigene Senderliste erstellen? Also die Reihenfolge der Sender nach eigenem Geschmack ändern?
Hallo zusammen, habe seit letzter Woche o.g. Fehlercode auf meiner Multiroom Box. (normale Box funktioniert ohne Probleme). Mehrmals neugestartet, Support kontaktiert, welcher ein Ticket aufgemacht hat und bestätigt hat das beide Boxen eingebucht sin...
Hallo,ich habe meine Jugendchutz PIN vergessen. Wer kann mir helfen?
meine Horizon Box hat heute das GigaTV Software Update erhalten.Bisher konnte ich bei Aufnahmen von Sendungen immer manuell die Anfangszeit und Endzeit der Aufnahme eingeben. Ist das jetzt nicht mehr möglich???? Ich kann im EPG nur noch Aufnahme drüc...
Hallo,ich habe als ehemaliger Unitymedia Kunde im 2ten Raum einen alten kleinen Digital Receiver und im Hauptraum die grosse Horizon Box mit Rekorder. Da der kleine Receiver seit Monaten schwierigkeiten gemacht hat wurde mir nahegelegt einen Austausc...
Hallo Leute, mich nervt diese blöde Giga TV Cable Box 2 extrem. Ab und zu fällt das EPG aus so das die programmierten Aufnahmen nicht aufnehmen und seit ein paar Tagen sind mehrere Sender nicht mehr in der Reihenfolge aufgelistet wie ich sie sortier...
liebes Vodafone Team, ich habe einen Tausch vorgenommen, von der Hotizon Box zur Giga Cable Box 2. Was ist denn das bitte???* Die Kiste höngt sich andauernd auf, gerne beim umschalten der Programme* Nur blindes vorspulen bei den Aufnahmen* keine orde...
Hallo, wir haben leider unsere Giga TV Fernbedienung verloren. Wie kommen wir an eine neue Fernbedienung. Liebe Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 1 |