GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrade auf GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,Wir wohnen in Hessen, nach Informationen von Vodafone soll unteranderem in Hessen die GigaTV Cable Box2 als neuer Standort für Fernshen sein.Wir sind seit mind. 5 Jahren Bestandskunden  nun zu meiner Frage :wann findet dieses Upgrade s...

FamilieHe von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV cable box 2

Aktuelle Eilmeldungen Überregional: Ausfall TV-Sender bei der GigaTV Cable Box 2 über Kabel und ich suche mir einen Wolf ab an was das liegt. Mache werksreset tausche antennenkabel aus und dann diese Meldung. tztztztztztz wird Zeit das ich zum Mitbew...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 1160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Immer noch Probleme mit GigaTV trotz Werks-Reset

Obwohl ich telefonisch niemanden erreicht habe und auch hier im Forum alle diesselben GigaTV-Probleme haben, poste ich hiermit meinen eigenen Beitrag. Vielleicht reagiert ja jemand von Vodafone.Nach fehlerfreiem GigaTV-Update über die UM-Horizon Box ...

AndyS62 von Digitalisierer
  • 2302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kabelempfang - Vodafone GigaTV Cable Box 2 zwingend notwendig ?

Hallo zusammen, ich nutze aktuell in einem bestehenden Vertrag von ehem. Kabel Deutschland das TV-Angebot über Kabelanschluß. Dabei ist das TV-Gerät direkt mit dem Kabelanschluß verbunden, das TV-Gerät verfügt über einen integrierten DVB-C-Tuner. Jet...

hasc1969 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Fehler 5015 Premium Sender seit Vertragsumstellung

Hallo. Jetzt hab ich schon ca 10 Mal im Service angerufen und die wissen auch nicht weiter, das neuste ist jetzt das es eine Netzstörung ist seit fast 2monaten.  Habe vor ca 2 Monaten meinen Vertrag ändern lassen und seit dem sind die Premium Sender ...

Stojan85 von Digitalisierer
  • 2366 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - DAZN1 und DAZN2 funktionieren nicht

Hallo! Seit geraumer Zeit funktionieren die Sender DAZN1 und DAZN2 bei mir nicht mehr. Fehlermeldung: Sender nicht abonniert. Abo ist jedoch vorhanden und wird auch bereits seit Monaten abgebucht. Es wäre schön, wenn sich mal jemand darum kümmern kön...

marlowe34 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Giga TV Cable auf Giga TV Net mit ATV

Hi Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin vor Kurzem von der Horizon Box (Unitymedia NRW) auf die Giga Cable Box 2 gewechselt (worden). So richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass ja auch die Möglichkei...

Tompet von Smart-Analyzer
  • 1818 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizon Box nach Update 05.2022

Hallo Support-Team, Seit dem Update habe ich folgende Probleme:- Box startet nicht, hängt sich auf und muss mehrmals eingeschalten werden ...kann bis zu 30 min. dauern, bis es einmal gelingt- Box startet und im Display steht bei jedem Neustart nur "S...

Kann keine Sender mehr umschalten

Kann seit heute keine Sender an meinem Horizon Box mehr umschalten. Das Ding hängt immer auf dem ersten Kanal fest und schreit, dass es kein Internet hätte. Am Rechner hab ich Internet, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können...Mehrfach neu s...