GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4KBox Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo, meine Fernbedienung zur GigaTV 4KBox funktioniert nicht mehr. Jegliche Anleitungen im Netz habe ich bereits ausprobiert. "Menü + 0" während die Box im "pair" Modus ist funktioniert nicht. Batterien habe ich natürlich auch schon gewechselt. Es ...

Kathi8 von Youngster
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-App Android für Giga-kabel-TV-Box-2

Hallo ich habe die lösung gefunden wie man mit Andorid an die neue Giga-Tv-app istalieren kann. Hier gibt es die https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de&hl=de&gl=US Das ist die Schwartze neue App.

rdjung von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box - keine Netzwerkverbindung

Hallo zusammen, ich nutze sowohl die Giga TV 4k Box als auch die Net Box (im Gästezimmer). Beide sind an der Fritz Box 6660 von Vodafone per LAN (Cat 7) angeschlossen.Die Giga TV 4K Box läuft einwandfrei, allerdings hat sich die Giga TV Net Box nun o...

Starang von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Cable Box 2 - Anschluß

Hallo So wie ich verstehe, Giga TV Box2 braucht:Netzwerkkabel oder WLAN (Verbinde mit Router)HDMI (schließ an Fernsehen)Antennenkabel (F-Buchse - Multimedia-Dose)Früher hatte ich Unitymedia Receiver SMT and alles geht durch nur eine IEC-Anschluss (Da...

Anschluß von Daten-Fan
  • 3780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich weiß nicht mehr weiter-Bilsproblem bzw. Ton

Hallo in die Runde,was ist gewesen und passiert...mit der Horizon Box alles Ok, Umstellung auf Giga Box 2,Panasonic TV,  Pioneer VSX2020 als TonequipmentHdmi an Pioneer weiter mit HDMI an Tv ...Ton gut Bild nur 480p es sei den man trennt die Box kurz...

Udo67 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum GigaTV Netzwerk möglich

Hallo,ich habe seit kurzem eine GigaTV 4K Box und direkt Probleme. Sie verbindet sich einfach nicht mit dem GigaTV Netzwerk. Es ist alles korrekt verkabelt und im Netzwerk eingebunden. Im LAN und WLAN kann er sich nicht verbinden. Über Lankabel sagt ...

Gelöst! Giga TV - Fehler Code 5021

Hallo, seit gestern Abend das Problem, dass wir keinen TV-Empfang mehr haben. Immer Fehlercode 5021.Neustart der Box hat leider nicht geholfen. Es wurden keine Kabel oder ähnliches getauscht. Lt. anderen Forum-Einträgen liegt es dann vermutlich an de...

ChriKu von Netzwerkforscher
  • 11716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv

Ich habe Giga tv App 4k box und Multiroom 1 netbox zurzeit habe ich 2 Apple TV registriert die gleichzeitig mit der netbox laufen ich müsste also noch ein weiteres Gerät gleichzeitig nutzen können aber ich kann kein weiteres Gerät registrieren

Alex000005 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes