Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, folgende Probelematik, wir sind im Dezember umgezogen. Der Umzugservice klappte kurz vor knapp. Wie alles leider immer. Es wurde vergessen uns den Termin mitzuteilen. Nun der Techniker kam, klemmte alles um und beschädigte unsere Kellertür,...
Das Setup mit der Hardware ging flott und die Internetverbindung klappt auch.Allerdings ist dann der Fehler SA005 aufgetaucht und konnte mich nicht bei GigaTV anmelden. beim Durchlesen vieler Beiträge zu diesem Problem wollte ich hier im Forum um Hil...
Hallo ich habe ein Problem das der Pin nicht funktioniert.Ich hab im Kundenportal nochmal nachgeschaut das es auch der Richtige ist. Mehrmals versucht, keine Chance.Am Telefeon habe ich die Pin mit ein Mitarbeiter abgeglichen, dieser hat versucht die...
Hallo Habe seit kurzem einen neuen tarif (nach umzug) mit neuer hardware inet und telefon geht jetzt ohne problemenur tv geht immer noch nichtDie Box wurde über lan und wlan angschlossen beides geht nichtmit den mitgelieferten kabelnAlles was kommt w...
Hallo, unsere Horizon-Box ist sehr laut geworden. Sie macht Geräusche bis zu 10-20 Dezibel. Was kann man machen? Gerät defekt? Ich habe die Lüfter abgesaugt, bringt aber nichts. Da ich in dem Raum Schlafe, wo die Box steht, ist das sehr nervend.Gruß ...
Hallo Vodafone Team, ich bin von Unitymedia auf Vodafone GigaTV Cable Box 2 umgestiegen.. und hab nun das Problem, dass viele Sender eine Jugendschutz PIN benötigen, so z.B. Arte, 3Sat, ... ich habe / finde aber keine Auftragsbestätigung mehr... Kön...
Hallo,ich habe seit Monaten das Problem, dass bei meiner GigaTV Cable Box manche Sender verpixelt sind. Dies ist bei den betreffenden Sendern permanent der Fall, war aber zu Beginn der Inbetriebnahme der Box noch nicht so. Es handelt sich um HD-Sende...
Hi *,Beim Durchsehen der Bedienungsanleitung ist mir aufgefallen, dass es bei der Auswahl der Audiosprache nur die Optionen "Deutsch" und "Englisch" gibt. Dummerweise ist die Zweitsprache beim Sender Arte "Französisch". Diese Option nutzen meine (fra...
Hallo,ich bin seit Dezember 2021 Neukunde und habe zu meinem Vertag (Cable1000 & Giga TV Cable) eine Giga TV 4k Box erhalten. Diese stürtz bei der Verwendung von Apps wie Amazon Prime mehrfach am Tag ab. Zudem verschwienden Apps immer wieder und sind...
Moin, lch habe meinen mobil Funk Vertrag verlängert und musste diese Giga Tv appmit abschließen. Mir wurde gesagt steht auch in den Unterlagen kann gekündigt werden. 1. Monat gratis, dann kostet es 9,99 Euro. Habe letzte Woche per Post meine Kündigun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |