GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahme einer geteilten Sendung - Giga TV Kabel Box 2

Hallo zusammen! Wollte mal schauen, ob jemand für dieses Problem eine Lösung gefunden hat:Ich versuche auf RTL die Sendung "König der Kindsköpfe" aufzunehmen. Im EPG ist es eine Serie.Heute lief Staffel 2 Folge 1. Diese war durch RTL Direkt in der Mi...

ChrisW7 von Digitalisierer
  • 1135 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k box sky bundesliga1

Bei meiner GigaTV 4k Box ist momentan Sky Bundesliga 1 nicht freigeschaltet. Kein Schloss davor, Meldung 5015. Die anderen Sky Bundesliga funktionieren aber. Was ist da los? 

Torque von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV BOx und LG TV Problem

Das ist etwas blöd und hat wahrscheinlich viel mit meiner Schusseligkeit zu tun.Hab eine Fritzbox von VF zum testen bekommen und damit fing das Chaos an. Hab wieder umgestellt auf meine alte Box und kriege jetzt die Giga box nicht mehr ans TV angesch...

Antennenkabel.jpg
HeikeRBN von Smart-Analyzer
  • 1990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable 2 Bootloop bei Update

Super! Neben den vielen Unzulänglichkeiten der Box, wurde mir nun heute angezeigt, sie würde ein Update machen.dabei bleibt der Ladebalken auf 0 % .   Nach einer Weile bootet sie neu und zeigt die Fehlermeldung "Error 0303 Softwareaktualisierung fehl...

ElJogi von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Fehler: SA005

Hallo,seit gestern morgen habe ich ein Problem mit der Box. Zuerst wollte das Update nicht starten, nach mehreren Anrufen wurde heute ein Techniker geschick. Er hat den Reciever ausgetauscht, aber das Upate startete trotzdem nicht. Der Techniker mein...

CanInc von Smart-Analyzer
  • 4514 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Jugendschutz Pin verloren

Hallo, ich habe durch meine Schuseligkeit meinen Jugendschutz Pin verloren. Bei der Hotline hat man mir lediglich einen Aktivierungscode für das Portal gegeben. Jedoch kann ich dort nirgends die Pin finden/ändern. Wie komme ich jetzt an die Pin? 

GigaTVBox

Ich kann seit der Umstellung nicht mehr über die Mediathek auf eine verpasste Sendung zurückgreifen. Beim Versuch kommt die Meldung "Leider hat das Abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt".

LiMa-241 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes