Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Neuer Vertrag 29.01.22 GigaTV Box ohne Fernbedienung erhalten Hallo ich habe schon semtliche Telefonservice von Vodafone durch und noch immer keine Fernbedienung erhaltenJedesmal wurde ein Ticket ausgestellt und jedes mal kommt die Antwort die Fernbe...
Hallo Zusammen,aufgrund eines Defekts wurde meine GigaTV 4K Box getauscht.Auf der neuen Box sind ja logischerweise meine alten Aufnahmen nicht mehr vorhanden.Jetzt ist mir aufgefallen, dass die neue Box alle Aufnahmen einfach wieder beginnt, die ich ...
Auch ich würde gerne von der Horizonbox auf die Gigatv Cablebox 2 wechseln. Telefonisch lande ich jedoch immer bei den "nichtzuständigen". Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Hallo,ich habe einen alten Kabeldeutschland Receiver( damals selber gekauft) der jetzt laute Geräusche macht. Nun habe ich im Internet einen Receiver Giga TV 4 K Box privat gekauft und würde diesen gerne anschließen. Leider kommt dann eine Fehlermeld...
Hallo ,habe Problem mit Amazon Prime und dem ReceiverNach einiger Zeit hängt sich Prime auf und die Verbindung zur GigaBox bricht zusammen. I-Net Verbindung lässt sich erst nach Neustart des Receivers aufbauen. Bin von daher etwas reichlich ratlods, ...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem mit DAZN, dass nach Auswählen eines Spiels dieses zwar läuft und angeschaut werden kann, jedoch der Ton in regelmäßigen Abständen einfach aus geht und man nichts mehr hört. Nach wenigen Minuten k...
Konnte nach Wechsel von Giga TV Box zur Giga TV Box 2 zunächst meine Giga TV App weiter mit Einschränkungen nutzen (Aufnahmen über App allerdings nicht mehr möglich!). Nun ist plötzlich ein Einloggen mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht mehr mögl...
Hallo,bei meiner GIGA TV 4k Box blinkt der LED Balken ständig. Eine Side-Panle Reset hat keinen Erfolg gebracht, Aufnahmen auf der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen. Die Systemdiagnose zeigt für den Punkt Festplatte "Fehler".Wird die Box ge...
Meine neue Giga Tv Box2 hat schon bei der Instelation, selbige abgebrochen. Es weder ein Resetm, noch ein ausschalten möglich. Mit w-lan keine Verbindung möglich. Auch ein eingeben des Kennworts über die Fernbedienung ist schwierig da Cursor auf einm...
Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, um auf einem zweiten Smart TV fern zu sehen? Die Giga TV App funktioniert ja nicht auf dem Apple TV. Gibt es andere Möglichkeiten? Danke und viele Grüße bibi