Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kann seit heute keine Sender an meinem Horizon Box mehr umschalten. Das Ding hängt immer auf dem ersten Kanal fest und schreit, dass es kein Internet hätte. Am Rechner hab ich Internet, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können...Mehrfach neu s...
Mit dem Update der alten Horizon TV Box auf GigaTV am 31.08.2022 sind alte Aufnahmen zwar übernommen worden, allerdings nur bis Ende Juni. Ganze Aufnahmen von Juli und August fehlen. Ich hatte mich schon über 27% freien Platz gewundert,Hat jemand gle...
Hallo Miteinander,habe heute das Problem, dass bei der Sendersuche in den Einstellungen der GigaTV2 Box die Anzahl der gefundenen Sender angezeigt wird.Jedoch wenn die Anzeige auf ERLEDIGT springt sind die Sender wieder verschwunden.Ich habe die Such...
Seit dem Update von Horizon-TV auf Giga-TV ist mein alter Receiver nicht mehr nutzbar. Er fährt sehr lange (3 bis 4 Minuten) hoch und zeigt zwischendurch Anzeigen wie "wird geladen" um dann doch wieder in den Standby-Modus zu springen. Sollte er - al...
Sehr geehrte Damen und Herren,analog zu meinem Beitrag im November (Beitrag aus November ), hat sich das Problem in letzter Zeit deutlich verschlechtert.Das Gerät muss trotz LAN-Verbindung immer wieder erst neugestartet werden, damit man beim Betätig...
die Löschfunktion der Aufnahmen funktioniert nicht. Darüber hinaus erscheinen bei den selbst aufgenommenen Sendungen welche, die nicht von mir aufgenommen wurden. Warum sind einfache Funktionen eigentlich so kompliziert zu bewältigen?gefre
Nachdem das Software-Update meine Horizon-Box völlig strubbelig gemacht hat und keinen regelgerechten Empfang mehr zuließ (Kein Ton, häufig Bildausfall, Einfrieren u.ä.) habe ich die Cable Box 2 angefordert, da ich mir davon einen normalen Empfang ve...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wie ich eine neue Fernbedienung für die GigTV Net Box bekomme?Meine Fernbedienung gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Neue Batterien haben auch nicht geholfen. Es gibt keine LED Anzeige mehr, sie ist also kompl...
Hallo, dieses Thema wurde schon oft hier Diskutiert.Habe das Problem das meine Box ca alle 1-2h sich aufhängt (einfriert)vor allem in den Mediatheken.Alles hat nichts geholfen ,Reset, Update usw. Sogar schonmal getauscht worden ist sie, aber es hat n...
Hallo unsere Ferbedienung für die Giga Box 4k ist leider kaputt. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!Hans
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |