Fehler SA 005 + Fehler SA1G319
Angelahueglin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Liebe Community,

Folgenes Problem Liegt vor Umstellung von Horizon da diese nach Giga tv Update nur noch faxen hatte. Also Umstellung auf >Giga Tv Cable Box 2. Super dachte ich am Freitag kam die Box plus festplatte an. Alles angeschlossen war auch mit internet verbunden machte dann ein kurzes Update fuhr hoch und bleibt seit dem stehen mit der Fehlermeldung SA005 rufen sie Kundendienst an. Alles klar gemacht ein Kollege sagte die box sei noch nicht aktiviert würde er machen müsste 20 minuten vom strom und dann dürfte es funktionieren. Leider hat das auch nicht geklappt. Also nochmal angerufen zum zweiten mal diesmal eine Frau dran sie sagte sie würde die box jetzt nochmal aktivieren kann am strom bleiben und würde 1 Std dauern und würde dann funktionieren ok gemacht wieder nicht geklappt. Ein drittes mal angerufen und so langsam wird man stink sauer wenn der eine und der andere im Kundendienst nicht wissen was man eigentlich tun soll. Auf jeden fall hat die Dame gesagt das die Geräte nicht richt gepaart sind und irgendwie alle geräte durcheinander wären. Da die Horizon box auch noch hinterlegt ist. Jetzt ist zu mindestens die 1 TB Hardware hinterlegt aber klappt immernoch nicht. Man bezahlt viel Geld für etwas was wieder einmal nicht funktioniert. Ich möchte doch einfach nur Fernseh gucken. Außerdem sagte die Dame sie hätte eine Ticket für die Fachabteilung hinterlegt. Wo einer sich melden wird das war gestern Vormittag und bis jetzt ist immer noch nix passiert. Ich hoffe hier findet sich ein Moderator der mir behilflich sein kann? Weil so langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Vielen dank

lieben gruß 

Angela

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Angela,

hier hat leider niemand mehr Zugriff auf Deine Daten. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Leider bringt das auch nicht viel da mir dort anscheinend auch keiner helfen kann. zu mindestens haben sie es jetzt geschafft meinem Vertrag auch die Giga TV box hinzuzufügen. Ticket bekommen box aktiviert 1 Std gewartet Box für 10 sec vom Strom und gleiche Fehlermeldung wie vorher auch. Nach ner Woche kann ich schon verlangen das die Box klappt und ich mal in die Menü oberfläche komme aber nein klappt nicht. Würde sagen ist noch schlimmer mit der Box als mit der Horizon. Den da konnte ich wenigstens TV schauen auch wenn ich die Box 5 mal am Tag neu starten musste. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand an Moderatoren hier die dieses Problem endlich mal beseitigen den ich habe keine Lust mehr und bezahl dafür defenitiv kein Geld!!

Mit freundlichen Grüßen

Angela

Hallo Angela,

Bei mir ist es genau das gleiche.Letzten Mittwoch die neue Box bekommen und gleiche Anzeigen wie bei dir.Nächsten Tag war Techniker da.War aber alles ok.Der Techniker hat sogar noch ein Workaround veranlasst Funktionierte aber auch nicht.

Habe dann seit Dienstag eine neue Box und es funktioniert auch nicht Angeblich liegt es an Aufträgen die noch nicht geschlossen wurden.Bis heute noch nichts passiert und die Box läuft natürlich immer noch nicht.Nochmals angerufen,jetzt hat man es angeblich priorisiert und man staune,wieder 24 bis 48 Stunden warten.Ich guck mir das noch bis Montag an und dann wiederrufe ich meinen Vertrag.Ich fühl mich von Vodafone einfach nur Ver....t.

Viele Grüße 

Laut meinem Account ist der Auftrag geschlossen und ich könnte die Box jetzt nutzen.Kann ich es denn? Natürlich nicht.

Immer noch SA 005.

Ich hoffe du bist da schon weiter.

Hallo natürlich bin ich auch noch nicht weiter. der Auftrag ist noch in Bearbeitung wahrscheinlich  noch Wochen . Aber ich habe keine Zeit und Geduld weiter in der Hotline anzurufen. Da die anscheinend selber nicht wissen was das jetzt genau für ein Fehler ist. Auf jeden fall ann die Box sich nicht mit Vodafone Konto verbinden das ist der eigentliche Fehler. Naja abwarten Tee trinken.. wie schaut es bei dir den aus?

liebe grüße

Angela

Hallo,

Bin jetzt bis Sonntag Nachmittag unterwegs.Wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich nochmal anrufen und mich mit einem second Level Techniker oder einem Multi verbinden lassen.Hat mir der Techniker von letzter Woche geraten.Die sollen mehr Ahnung von der Materie haben und auch helfen können

Werde dann berichten.

Viele Grüße 

So,nachdem ich gesehen habe das noch zwei Aufträge offen waren hatte ich ja gestern nochmal angerufen.Ein Auftrag könnte gestern Abend schon geschlossen werden und mit dem letzten musste sich die Fachabteilung beschäftigen.Das ging heute morgen wohl sehr schnell.Die Aufträge sind alle geschlossen und jetzt läuft die Box.