GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72169 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 101209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22833 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52021 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Horizont Box funktioniert nach Giga TV Update nicht mehr richtig

Hallo,leider funktioniert meine Horizont Box nicht mehr richtig nach dem Update auf Giga TV. Ständig hängt sich die Box auf und man kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Es ist kein Ein- oder Ausschalten möglich.Es dauert dann zwischen 10 und 60 Min...

IrisS von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2

die Löschfunktion der Aufnahmen funktioniert nicht. Darüber hinaus erscheinen bei den selbst aufgenommenen Sendungen welche, die nicht von mir aufgenommen wurden. Warum sind einfache Funktionen eigentlich so kompliziert zu bewältigen?gefre

gefre von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Setup mit Cable Box 2 möglich, SA005

Nachdem das Software-Update meine Horizon-Box völlig strubbelig gemacht hat und keinen regelgerechten Empfang mehr zuließ (Kein Ton, häufig Bildausfall, Einfrieren u.ä.) habe ich die Cable Box 2 angefordert, da ich mir davon einen normalen Empfang ve...

harald20661 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

gigatv net box neue fernbedienung benötigt

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wie ich eine neue Fernbedienung für die GigTV Net Box bekomme?Meine Fernbedienung gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Neue Batterien haben auch nicht geholfen. Es gibt keine LED Anzeige mehr, sie ist also kompl...

01Uwe von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box Hängt ständig und friert ein

Hallo, dieses Thema wurde schon oft hier Diskutiert.Habe das Problem das meine Box ca alle 1-2h sich aufhängt (einfriert)vor allem in den Mediatheken.Alles hat nichts geholfen ,Reset, Update usw. Sogar schonmal getauscht worden ist sie, aber es hat n...

madmax112 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung kaputt

Hallo unsere Ferbedienung für die Giga Box 4k ist leider kaputt. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!Hans 

Gelöst! Giga TV Box 2 zum Anfang einer Sendung springen

Hallo Zusammen, Im Januar gab es für die Giga TV 2 Box ein Update, seit dem Tag kann ich nicht mehr die Funktion [NEU STARTEN] also das Springen zum Anfang einer Sendung nutzen, die Box hängt sich dann auf. Zeigt noch ne ⅕ Sekunde die Fehlermeldung "...

HondaCross von Digitalisierer
  • 2673 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Tv Box

Ich habe seid heute Probleme mit meiner tv Box sie verbindet sich nicht per WLAN oder lan alles schon probiert ! Redet und Diagnose aber leider ohne Erfolg 﫤

Tobi2705 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

ich hab ein Problem mit dem Giga TV Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?

Marco- von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Ich habe von meiner giga Tv box die jugendschutz PIN vergessen und finde auch den Zettel nicht mehr, den ich zu geschickt bekommen habe. 

Jana85 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes