Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2023 07:21
Hallo zusammen,
seit etwas über einer Woche zeigt die mittlerweile sogar schon ausgetauschte Giga TV cable Box 2 immer den gleichen Fehlercode an, nämlich SA005.
Ein Techniker vor Ort hatte vor vier Tagen den Austausch der Box veranlasst, doch geändert hat sich bis dato nichts. Die Box kann nicht hochfahren, zeigt nur ein dauerhaftes weißes Licht und lässt sich auch nur ausschalten, in dem man diese vom Strom trennt. Die Kundendienstmitarbeiter wissen scheinbar auch nicht weiter und vertrösten mich jedesmal mit der Aussage, dass sie das Ganze entsprechend an die Technik weiterleiten. Doch es passiert nichts. Man zahlt viel Geld und erhält dafür keine Leistung. Bin gerade mit meinem Latein am Ende und weiß nicht so Recht, an wen man sich da noch wenden soll??? Erst seit Wochen ein miserables Bild trotz HD und jetzt seit über einer Woche überhaupt kein Empfang mehr! Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und wie kann das Problem schnellstmöglich gelöst werden?
am 14.07.2023 11:17
Hallo ThomasBo,
Du hast schon einen Beitrag zu diesem Thema gestartet auf den ich geantwortet habe. Ich schließe daher diesen Beitrag.
Viele Grüße Siegmar