TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Im meinem online Account ist der Jugenschutz PIN nicht hinterlegt.Wird zum Reset der GigaTV / (ex) HorizonBox benötigt.Anscheinend läuft das hier über das Forum?!Bitte - Danke
Seit 01.09.2022 habe ich Giga TV Cable Box 2 bis jetzt aber keine "richtige" Auftragsbestätigung erhalten.Wo bekomme ich ich Jugendschutz PIN?
Hallo folgendes Problem Wenn ich 2 Aufnahmen habe nacheinander aber auf dem selben Sender fehlt von der ersten Aufnahme der Schluss, bei der 2. Aufnahme der Anfang Heute hatte ich etwas programmiert. Es lief von 20:15 - 22:15 und dann der 2. Teil von...
Hallo!Ich kann seit 4 Wochen keine Sendungen auf allen Programmen aufnehmen. Weder Folgen noch Serien. Immer kommt die Fehlermeldung 9560. Ein Reset habe ich schon mehrfach versucht. Auch habe ich die Box mehrfach neu gestartet. Nichts hilft. Hat no...
Hallo liebe Community,ich habe eine Frage nachdem Udate meines Horizon Recorders auf Giga TV, benötige ich eine Jugendschutz PIN um alte Aufnahmen abzuspielen, die alte Jungendschutz PIN von Unitymedia funtioniert leider nicht!Kann mir denn da jemand...
Wie komme ich an eine neue Jugendschutzpin. Habe schon über den Receiver versucht...aber nie eine bekommen.
Giga TV 4 k Box blinkt dauerhaft rot nach Neustart, pairing, softwareupdate usw. kein Erfolg - blinkt weiter.Muss das Gerät ausgetauscht werden?
Auch nach mehrfachen Versuchen wie Side-Panel-Reset, kommt die Fehlermeldung 7010 immer wieder und das jetzt schon seit 3 Tagen. Ist ein Austausch der Box erforderlich?Danke, Chriss4
Auch ich bin igestern in den Genuss des Horizon Upates gekommen und was soll ich sagen??? So einen Mist habe ich noch nie erlebt. Folgende Punkte und Fragen habe Ich.- Wie kann ich eine Favoritenliste erstellen?- Wo sind sämtliche Sky HD Sender?- Im ...
Hallo, bei meiner GIGA TV Cable Box 2 fuktioniert der Jugendschutz PIN nicht.Der Pin aus der Auftragsbestätigung geht nicht, ich denke es hat mit dem Umzug und der neuen Kundennummer zu tun. Bitte einen neuen PIN vergeben und mir zuschicken. Danke