Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Es gibt zwei Knöpfe seitlich an der Giga-Box. Der eine ist zum An-/Ausschalten, aber wozu der andere?
Hallo liebes Forum,ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass programmierte Aufnahmen von meiner GigaTV 4K Box unabhängig von der Tageszeit nicht funktionieren. Sie landen dann in der Liste der fehlgeschlagenen Aufnahmen. Der entsprechende Fehle...
Hallo, in seltenen Fällen verschluckt sich der TV Provider Login Service. Das ist eine einmalige Sache und sollte nach einem Logout und erneuten Login des TV Providers nicht mehr vorkommen. lg Klaus Auf AppleTVSchliesse die GigaTV AppMit Doppelkli...
Hallo, ich habe seit der Umstellung vom Unity Receiver auf die GIGA TV Box 2 jeden Tag Probleme. Heute 22.12.2022 kommt die Meldung " Network IPv4". Nichts geht mehr. Kein Programmwahl, keine Aufnahmen,keine Mediathek. Habe auch schon zweimal einen F...
Liebe Community,ich habe festgestellt, dass die ZDF-Mediathek App auf der Giga TV Box nicht alle Folgen anzeigt, die in der ZDF-Mediathek vorhanden sind.Beim Aufrufen über die Giga TV Box werden nur zwei Folgen der Serie "Der Palast" angezeigt.Über d...
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen gehen meine Apps nicht mehr.Bei Horizon Go kommt folgende Meldung:Nicht erlaubt. Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar...Bei Giga TV kommt ein Dauerladeschirm mit drehender Kugel.Hat das noch jemand oder weiß wer w...
Seit dem Softwarewechsel ist die Box eine Zumutung. Es ist kein normaler Start mehr möglich, ständig kommen Fehlermeldungen und die Box muss neu gestartet werden und das so gut wie täglich. auch zeitversetzes anschauen ist nicht möglich, auch hier hä...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Seid einigen Wochen fällt mir auf,das in der Programmvorschau von Sky one u.s.w die ausgestrahlten Sendungen nicht mit denen in der Porogrammvorschau gezeigten Programme übereinstimmt. oder auch die Uhrzeit.Ist natürlich Blöd,wenn man unterwegs ist ...
Seit einigen Wochen (vielleicht auch schon länger) werden bei EPG die Beginnzeiten oder die gesendeten Programme nicht mehr korrekt angezeigt.Serien beginnen verspätet oder werden durch andere Serien ersetzt. Das ist ausgesprochen lästig wenn man, wi...