GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gerätetausch empfohlen

Hallo, leider kann ich an der Hotline oder über Chat keinen Ansprechpartner erreichen, daher versuche ich es hier. Ein Techniker war heute da und hat empfohlen die alte HZ-Box gegen die neue TV Box zu tauschen. Ich habe die Hoffnung, dass hier ein Mi...

Katja110 von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No more French Channel (Kein französischer Kanal mehr)

Dear allWe have not had access to the French channels for a few weeks and no response from customer service. A letter was sent to us but the answer given is not applicable to our receiver (no sub-menu as indicated in the letter). Can you please help ...

Manu32 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4K "laut"

Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine GigaTV-Box im Standby-Betrieb regelmäßig "laut" wird. Laut heißt in diesem Fall, dass ca. alle 15-20 Minuten das Geräusch (Surren, Brummen, oder wie auch immer man es beschreiben will) entsteh...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky one Episodenguide immer noch fehlerhaft

Seit Wochen ist der Episodenguide von Sky one fehlerhaft.Wann wird der Fehler endlich behoben? Aufnehmen ist unmöglich da die Sendungen um 1 Stunde verschoben angezeigt werden.Ich hoffe das es endlich mal korrigiert wird.

Hero1971 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SA005 - Keine Anmeldung möglich (Code SA1G319)

Hi zusammen, seit Mittwoch 21.12. können wir über die GigaTV Box 2 kein Fern mehr sehen, es kommt die Fehlermeldung SA005 und oben Rechts SA1G319 (Box kann nicht angemeldet werden). Gemeldet am 25.12., bisher ohne Erfolg. Wir haben unseren Vertrag ge...

Maradoooooo von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sender veschwunden?

Seit heute sind die Sender "Crime & Investigation" und "Kabel Eins Classics" einfach verschwunden. Da das Sender sind, dienich nur über Ptemium Plus bekam, würde mich brennend interessieren, warum die Sender jetzt weg sind, obwohl ich ja gerade einen...

Frankchr von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes