GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Betreff: Horzion Box Hinweis 6000

Hallo @Thommy40, dann wird die HZ-Box über den internen Router arbeiten und das scheint nicht zu funktionieren. Das könnte daran liegen, das das Antennen Kabel nur mit der TV Dose an der Multimedia Dose verbunden ist. Das Kabel muss unbedingt an eine...

Sigi-DD von SuperUser
  • 6302 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

Neuanschluss der Giga-Kabel-Box.KDSN-Nummern von Box und Festplatte stimmen mit denen in der Auftragsbestätigung überein.Freigeschaltet werden sollte zum 04.01.

Skar1975 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 2 hängt sich auf

Hi. Hängen sich eure 2er Boxen auch so oft auf? Heute schon das zweite mal. Jedes Mal muss ich dann einen Hard reset durchführen indem ich das Netzkabel anziehe. Was hat Vodafone denn hier für eine *** auf den Markt gebracht. Wenn das Teil nicht die ...

Fumse1302 von Netzwerkforscher
  • 1885 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit Vodafone Giga TV Box2

Hallo zusammen, ich habe seit etwas mehr als eine Woche die Giga TV Box2, im Austausch mit der Horizon Box, bei mir in Betrieb genommen und bin mit der Kiste absolut unzufrieden. Am liebsten würde ich die Giga TV Box2 wieder zurück geben und meine Ho...

CTrue13 von Host-Legende
  • 2084 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Fernbedienung Horizon

Hallonach den Problemen mit der Umstellung hat mir Vodafone einen neuen Horizon-Receiver mit neuer Fernbedienung geschickt.Die neue FB lässt sich nicht koppeln, habe alles versucht.Auch mit der alten kann ich den neuen Receiver nicht ansteuern, also ...

ganzo1 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 Fehlermeldung SA005 und SA1G319

Hallo ZusammenAuch ich hab ein Problem mit dem Neuanschluss meiner GigaTV Box 2 im Austausch mit der Horizon Box.Nach der Inbetriebnahme am 25.12. 2023 der Box bekam ich die Aufforderung ein update der Box durchzuführen die ich auch dann angestossen ...

Barnie06 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung sa005

HalloImmer wieder das leidige Thema. Seit 3 Tagen habe ich die cabel box 2 angeschlossen. Vorher hatte ich die Horizon Box.  Die allerdings nach dieser Umstellung auf Giga TV nicht mehr lief. Daraufhin habe ich mich bei der Hotline bequatschen lassen...

Suggi von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Festplatte Initialisierung nicht möglich

Hallo, seit gestern, 04.01.23, erscheint der Hinweis, dass meine Fedtplatte der Cable Box initialisiert werden muss. Trotz Eingabe der PIN kann die Initialisierung nicht durchgeführt werden. Ein Update gibt es nicht. Was ist nun zu tun? 

Prahil von Daten-Fan
  • 2246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes