GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2 Jugendschutz Pin ist falsch

Guten Morgen.Ich habe nach Vertragsänderung am WE zwei Cable Boxen plus Hard Drive erhalten. Am Sonntag angeschlossen. Leider ist der im Begleitschreiben enthaltene Jugendschutz-Pin falsch und wird von keiner der beiden Boxen angenommen.MfGU.L. 

Ulder von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv box 2

Hab seit 14 Tagen eine GigaTv Box 2...seid dieser Woche brauch sie 10-20 sec bis das TV Bild erscheint (Schnellstart ist aktiviert) ..was kann ich tun? Reset hab ich auch schon gemacht! In der ersten Woche ging es in 5 sec

Gteufel von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Guide Hauptsender festlegen

Hallo, kann man im TV-Guide die Filter-Kategorie "Hauptsender" konfigurieren - oder ist die festgelegt? Ich verwende Giga Cable Box 2

mark_usw von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 und Beamer

Hallo,habe seit einigen Monaten die Cable Box 2 und wollte jetzt wieder meinen Beamer benutzen.Leider hat die Box ja keinen HDMI-Out Ausgang an der ich den Beamer anschließen kann.Mein Fernseher leider auch nicht.Hat schon mal jemand das gleiche Prob...

Gelöst! Vodafone Premium Plus Empfangsstörung

Hallo zusammen, habe vor kurzem zum bestehenden Vertrag (GigaTV 4K Box + Multiroom NetBox) die Premium Plus Option gebucht. LEIDER WIRD NUR EIN TEIL DER SENDER ÜBERTRAGEN - kann die PremiumPlus nicht im vollen Umfang nutzen. Es fehlen: SAT1emotion, K...

bilsenkraut von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box 2 startet sehr langsam - Schnellstart ist aktiviert!

Hallo zusammen, ich schreibe hier prinzipiell im Auftrag meiner Mutter (Rentner), weil Sie durch ihren Umzug von Frankfurt nach Leipzig die neue Cable Box 2 erhalten hat. Sie war Unitymedia Kunde, daher musste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. ...

Thomasoeli von IOT-Inspector
  • 12204 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 0 Likes

ORF 1 und 2, MedodieTV

Hallo zusammen, ich finde bei GigaTV weder ORF 1 und 2, noch Melodie TV Kann das bitte eingespielt werden?

StefanHa von Rookie
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss der Giga TV Cable Box 2

Hallo, ich habe gerade meine neue Giga TV Cable Box 2 im Paket erhalten. Da ich von dem alten Horizon Receiver auf die Giga TV Bax gewechselt habe. Nun stellt sich mir die Frage, wo an meiner Kabel-Anschlussdose ich die Box anschliessen soll. In dem ...

Ka-El von Smart-Analyzer
  • 2139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes