Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Liebes Community-Team,bei der Nutzung der Timeshift Funktion hängt sich die Box jedesmal komplett auf, nur die weiße LED flackert, und dann nur durch die Trennung vom Netz wieder in die normale Funktion zurück versetzt werden.. Die Box ist per LAN mi...
Hallo, leider kann ich an der Hotline oder über Chat keinen Ansprechpartner erreichen, daher versuche ich es hier. Ein Techniker war heute da und hat empfohlen die alte HZ-Box gegen die neue TV Box zu tauschen. Ich habe die Hoffnung, dass hier ein Mi...
Der Service von Vodafone ist mitlerweile eine einzige Kathastrophe. Trotz Termin kein Rückruf.Ich habe die Gigabox seit Mai 22 und nur ärger mit dem blöden Kasten. Ständig hängt sie sich auf, Updates werden gemacht während man am schauen ist obwohl m...
Dear allWe have not had access to the French channels for a few weeks and no response from customer service. A letter was sent to us but the answer given is not applicable to our receiver (no sub-menu as indicated in the letter). Can you please help ...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine GigaTV-Box im Standby-Betrieb regelmäßig "laut" wird. Laut heißt in diesem Fall, dass ca. alle 15-20 Minuten das Geräusch (Surren, Brummen, oder wie auch immer man es beschreiben will) entsteh...
Hallo liebes Vodafone Team, ich wünsche Euch allen zunächst ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich habe gestern meine Giga TV Box 2 und die dazugehörige Festplatte angeschlossen und bin über diese sehr enttäuscht. Die Festplatte ist unangenehm laut ...
Seit Wochen ist der Episodenguide von Sky one fehlerhaft.Wann wird der Fehler endlich behoben? Aufnehmen ist unmöglich da die Sendungen um 1 Stunde verschoben angezeigt werden.Ich hoffe das es endlich mal korrigiert wird.
Direkt nach dem Update meiner (Ex-UM) Horizonbox -Kabel- auf GigaTV traten folgende Probleme auf : - öfters keine Internetverbindung beim Starten- einige meiner gebuchten SKY Programme (z.B. Premiere League etc.) sind verschwunden- Programmplätze 200...
Hi zusammen, seit Mittwoch 21.12. können wir über die GigaTV Box 2 kein Fern mehr sehen, es kommt die Fehlermeldung SA005 und oben Rechts SA1G319 (Box kann nicht angemeldet werden). Gemeldet am 25.12., bisher ohne Erfolg. Wir haben unseren Vertrag ge...
Seit heute sind die Sender "Crime & Investigation" und "Kabel Eins Classics" einfach verschwunden. Da das Sender sind, dienich nur über Ptemium Plus bekam, würde mich brennend interessieren, warum die Sender jetzt weg sind, obwohl ich ja gerade einen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |