GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Programmwechsel nicht möglich

Bei meiner Giga TV Box kommt es nach einiger Zeit (nach zwei bis drei Wochen einmal) immer wieder vor, das sich die Sender nicht mehr mittels Fernbedienung umschalten lassen. Man kann zwar noch in der Programmliste entlang fahren, aber eine Auswahl e...

HeiJo61 von Daten-Fan
  • 2818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie richte ich Giga TV Cable Box 2 Multiroom ein

ich wollte Multiroom einrichten, komme aber nicht weiter. Multiroom-Option ist im Vertrag mit drin, beide Boxen sind an TV-Anschluss und Internet (1 über LAN; 1 über WLAN) angeschlossen. Auf der Vodafoneseite bin ich dann auf folgende Anleitung gesto...

JJ85_0-1698415738912.png
JJ85 von Youngster
  • 4284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin vergessen

Hallöchen, wir haben eine neue Giga-TV-Box bekommen, weil die alte ihren Geist aufgegeben hat. Jetzt fragt sie bei manchen Sendungen nach dem Jugendschutz-Pin. Den wissen wir nicht mehr, weil wir das die ganze Zeit deaktiviert hatten 藍 können wir bit...

Gelöst! Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,Mein Jugendschutzpin funktioniert nicht.Habe meinen alten und den auf der Auftragsbestätigung der GigaTV Cable Box 2 (welcher der selbe ist) versucht.Kann man ihn bitte Aktivieren oder mir einen neuen per E-Mail schicken? 

GigaTV Cable

Der Kasten nervt.  Oder er hat ein Eigenleben..Meine Probleme sind :TV bzw. GigaTV Cable  lässt sich nicht einschalte, Stecker ziehen NeustartFernbedienung reagiert manchmal nicht mehr zum Umschalten,  also Stecker ziehen NeustartAlles ausschalten su...

OlafTo von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SC115 der GigaTV Cable Box 2

Hallo Leute,Ich hatte vor kurzem Probleme mit der Internetverbindung. Diese ist bereits gelöst. Da ich auch Probleme mit dem Receiver hatte, habe ich ein Werks Reset, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, durchgeführt. Die Box fand meine WLAN Verbindu...

Marc32760 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Receiver Sagemcom RCI88-320 reagiert nicht

Hallo,mein Sagemcom Receiver startete nicht. Beim Einschalten des Gerätes leuchten kurz alle LED´s auf, anschließend blinkt nur noch der rote Power Button.Front Reset wurde mehrfach probiert - ohne Erfolg. Das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr.Ich ...

Mekuhr von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung TV Box hängt

Hiunsere Fernbedienung für die TV-Box funktioniert leider nicht mehr so gut, manche Tasten hängen. Wo bekomme ich eine neue FB her?

AlexJu218 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes