Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe seit heute keinen Zugriff auf alle Mediatheken. Hat jemand einen Tipp, woran das liegt?
Guten Morgen.Ich habe nach Vertragsänderung am WE zwei Cable Boxen plus Hard Drive erhalten. Am Sonntag angeschlossen. Leider ist der im Begleitschreiben enthaltene Jugendschutz-Pin falsch und wird von keiner der beiden Boxen angenommen.MfGU.L.
Hab seit 14 Tagen eine GigaTv Box 2...seid dieser Woche brauch sie 10-20 sec bis das TV Bild erscheint (Schnellstart ist aktiviert) ..was kann ich tun? Reset hab ich auch schon gemacht! In der ersten Woche ging es in 5 sec
Hallo, kann man im TV-Guide die Filter-Kategorie "Hauptsender" konfigurieren - oder ist die festgelegt? Ich verwende Giga Cable Box 2
Seit Monaten kämpfe ich mit der Horizin Box. Seit der Umstellung auf die Giga TV Benutzeroberfläche ist sie nicht mehr zu gebrauchen. Mehrmals die Woche muss ich sie aus- und einschalten. Dann steht sie Minuten lang auf Standby anschließend rödelt si...
Hallo,habe seit einigen Monaten die Cable Box 2 und wollte jetzt wieder meinen Beamer benutzen.Leider hat die Box ja keinen HDMI-Out Ausgang an der ich den Beamer anschließen kann.Mein Fernseher leider auch nicht.Hat schon mal jemand das gleiche Prob...
Hallo zusammen, habe vor kurzem zum bestehenden Vertrag (GigaTV 4K Box + Multiroom NetBox) die Premium Plus Option gebucht. LEIDER WIRD NUR EIN TEIL DER SENDER ÜBERTRAGEN - kann die PremiumPlus nicht im vollen Umfang nutzen. Es fehlen: SAT1emotion, K...
Hallo zusammen, ich schreibe hier prinzipiell im Auftrag meiner Mutter (Rentner), weil Sie durch ihren Umzug von Frankfurt nach Leipzig die neue Cable Box 2 erhalten hat. Sie war Unitymedia Kunde, daher musste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. ...
Hallo zusammen, ich finde bei GigaTV weder ORF 1 und 2, noch Melodie TV Kann das bitte eingespielt werden?
Hallo, ich habe gerade meine neue Giga TV Cable Box 2 im Paket erhalten. Da ich von dem alten Horizon Receiver auf die Giga TV Bax gewechselt habe. Nun stellt sich mir die Frage, wo an meiner Kabel-Anschlussdose ich die Box anschliessen soll. In dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
7 | |
5 |