abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie viele Neustarts am Tag normal?
PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie viele Neustarts habt ihr mit der GigaTV Box so am Tag?

Ich zähle mittlerweile bis zu 4, heute hatte ich sogar 5 ... spezielle wenn man irgendwie die zeitversetzte Fernsehfunktion nutzt, z.b. pausiert und einfach fortsetzt oder den Sender wechseln möchte. Da hilft auch kein Ausschalten des Receivers per Fernbedienung, sondern man muss den Netzschalter auf der Rückseite des Geräts drücken ... was in einen zähen Startprozess endet.

Mache ich etwas verkehrt?

Diese GigaTV Box macht mich ehrlich gesagt fertig, ich hatte noch nie so ein unreifes Produkt zuhause.

Mittlerweile muss ich sogar schon beim äußerst brutalen Film "Kevin allein zu Haus" einen Jugendschutz PIN eingeben ... das ist einfach nur eine Farce ... Fernsehen macht damit einfach keinen Spaß.

 

Gibt es alternative Geräte? Bzw. Geräte mit weniger Softwarefehlern?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PowWow,

 

idealerweise sollte die GigaTV Box natürlich gar nicht neustarten. Ergänze bitte die noch fehlenden Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Die Abfrage des Jugendschutz-PIN wird vom Sender festgelegt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!