abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von HorizonBox zu GigaTV 2 - Fehler SA005
ChristianLom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute meine Giga Box 2 und Festplatte erhalten und wollte beides in Betrieb nehmen. 
Die Netztwerkverbindung wurde gefunden und eingerichtet, ein Update wurde installiert aber das Setup blieb mit der Meldung "SA005 und dem Hinweis den Kundenservice zu kontaktieren hängen.

Ich habe durch das Forum erfahren, dass die Serial-Nr. der zu mir geschickten Geräte mit meinem im Vertrag übereinstimmen müssen, was aber nicht der Fall ist.

 

Seit 2 Stunden reicht man mich nun durch die verschiedenen Vodafone Servicecenter ohne mir helfen zu können. Das einzige, was man bis jetzt herausgefunden hat, ist dass der Vertrag aktiviert ist.


Wer kann die richtigen Serial-Nr. hinterlegen und damit den Setup Prozess helfen zu beenden?

Danke und Grüße
Christian

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christian,

die Seriennummern im Kunden Portal für die GigaTV-Cable-Box-2 und auch für die Festplatte müssen mit den KDSN Nummern auf den Geräten übereinstimmen, Sollte eine falsche Nummer im Kunden Portal stehen, dann kann das die Vertrags Abteilung korrigieren. Die Nummer steht oben Rechts auf der Rechnung und ist bei Service und Fragen zur Rechnung zuständig.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,


ich hatte gestern doch noch jemanden im Technischen Support erreicht, welcher die Nummern aktualisiert hat.
Seit dem funktioniert alles wie es soll.

 

Grüße

Christian

 

Hallo Christian,

dann hat es ja gerade noch rechtzeitig geklappt um ein schönes Wochenende zu werden.

Viele Grüße Siegmar