abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum schickt mir Vodevone nicht die TV Net Box?
Petry
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir mal einer sagen warum Vodevone nicht die TV Net Box im Austausch seit Anfang November zuschickt?

Ein Austausch ist anerkannt und die Box kommt einfach nicht. Anrufe aller paar Tage bringen nichts, die meisten Gesprächspartner verstehen nicht was ich will und scheinen der deutschen Sprache nicht so gerecht zu werden. Anfang November konnte ich noch eine defekte Box melden, nach Überprüfung wurde mir ein Tausch zugesagt, und am Telefon wid angesagt seit Wochen das ein Austausgerät unterwegs sei. Ich werde das Gerät in wenigen Tagen erhalten. Sind ca. 4 Wochen wenige Tage?

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in

Hallo Petry,

wir können uns den Sachverhalt gerne anschauen. Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

Gib im Anschluss daran bitte hier nochmal Bescheid.

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Martin59

Hallo Petry, 

vielen Dank für Deine Nachricht. Den ersten Auftrag zum Austausc h der Box finde ich vom 21.12.2020.  Warum der Austausch nicht schon vorher eingeleitet wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis. 

Ein Austausch erfolgt normalerweise innerhalb von 3-5 Werktagen, wenn dieser eingestellt wurde.

Entschuldige bitte das dies so gelaufen ist. 

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch sowie viel Glück und alles Gute für das neue Jahr. 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!