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am 26.04.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 12:52 von Jens-K
Vodafone hat jetzt den Vogel abgeschossen. War 2 Std. In der Warteschleife. Der Typ gab mir eine Nummer von der Störungsabteilung. Ich rief diese an "kein Anschluss unter der Nummer".
Was ist das für eine ***!!!!!
Edit: Da es im aktuellen Beitrag um die Bereitstellungsgebühr von GigaTV Net geht, ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 18:46
Wenn du noch immer deinen VDSL25 Anschluss hast, dann würde ich auf @Kira warten. Die guckt für dich bestimmt mal nach, ob sie dein Vodafone TV wieder startklar bekommt.
am 16.05.2019 18:51
am 16.05.2019 19:09
Nicht so pessimistisch, wenn sie da was drehen kann, wird sie es tun. Ich könnte jetzt auch wem anders anpingen, aber wird nicht so erwünscht sein. Hilft leider nur warten, Geduld ist eine Tugend. Ich weiß, schwer, warten ist auch nix für mich .
am 16.05.2019 19:45
am 17.05.2019 09:34
Hallo DevilEye,
nimm doch gern Kiras Hilfsangebot an und schick mal eine persönliche Nachricht mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich geh davon aus, dass hier folgendes passiert ist:
Du hattest einen VDSL-Anschluss in unserem eigenen Leitungsnetz.
Dann kam es zu einer sogenannten "Nahbereichsmigration". Die Bundesnetzagentur hat entschieden, dass nur 1 Anbieter exklusiv VDSL Vectoring ausbauen darf. D.h. andere Betreiber müssen Ihr eigenes Netz zurückbauen. Ich geh davon aus, dass die Telekom hier den Zuschlag gekriegt hat.
Aktuell wirst Du dann einen Layer3-Bitstrom Anschluss haben. Dadrüber können wir technisch kein IPTV fürs TV-Center senden. Ich geh davon aus, dass in 2-3 Monaten hier höhere Bandbreiten möglich sind, wenn die Telekom Ihren Ausbau abgeschlossen hat. Theoretisch würd darüber dann auch das TV-Center wieder funktionieren.
Die Herausforderung wird dadrin bestehen, dass neu zu buchen - weil das Produkt eigentlich nichtmehr vermarktet wird.
Wir schauen uns das an.
Wenn Dein Widerruf von Giga-TV Net fristgerecht war, müssen die Kosten hier erstattet werden. Gib den Kollegen dann noch etwas Zeit Deinen Widerruf zu bearbeiten.
LG,
Andre
am 17.05.2019 09:57
am 17.05.2019 11:49
Hallo DevilEye,
das sind ja schonmal wenigstens etwas positivere Nachrichten.
Wir schauen uns das an. Kann ggf. bis Montag dauern. Aber eventuell können wir Dir ja zumindest in der Zukunft wieder IPTV bieten.
VG & ein schönes Wochenende,
Andre
am 17.05.2019 11:55
am 17.05.2019 13:14
Mit meiner Vermutung lag ich scheinbar sogar richtig.
Seit vorgestern sind die neuen Leitungen bestellbar, darüber geht dann auch IPTV.
Wir schauen uns das mal in Ruhe an und melden uns bei Dir.
VG;
Andre
am 17.05.2019 17:35