Videotext auf Vodafone GigaTV-Net Box
Philipp3112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, als ich kürzlich im Zuge der Vodafone "Netzwerkmodernisierung" meine Easy-Box neu einrichten musste, hatte ich danach kein ipTV mehr.

Nach mehreren Gesprächen mit mit den Mitarbeitern der Vodafone-Hotline, kam dann herus, das mein ipTV nicht wieder eingespeist werden kann,

Also blieben mir nur 2 Möglichkeiten:

- kein TV mehr

- Umsattlung auf GigaTV.

Ich hatte letzteres gemacht. Nun habe ich also die GigaTV-Net Box. Ja sie läuft und es funktioniert auch alles sehr gut. Durch die ganzen Mediatheken, braucht man eigentlich keine Aufnahmefunktion mehr.

Was ich sehr ärgerlich finde, ist das ich auch keinen Videotext mehr habe.

Positiv finde ich, das m an weitere Apps via Playstore installieren kann.

Warum geht der Videotext bei der GigaTV 4k Box, nicht aber bei der GigaTV-Net Box. Das erklärt mir den Sinn nicht.

Bitte ein Update, bei der es auch bei der GigaTV-Net Box möglich ist, wieder Videotext/Teletext zu bekommen.

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in

Hallo Philipp3112,

Danke für Dein Feedback. Ich kann Deinen Wunsch nach einem Videotext bei der GigaTV Net Box gern weitergeben. Sende mir dafür bitte Deine Daten per Privatnachricht, dann gebe ich das weiter. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum, melde Dich nach der PN bitte wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

habe dir eine PN geschrieben und warte jetzt auf deine Rückantwort.

Danke,

Philipp3112

Claudia

Hallo Philipp3112,

ich habe Deinen Wunsch als Verbesserungsvorschlag aufgenommen. Wann er umgesetzt werden kann bzw. ob überhaupt, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Carmen9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebensfall das Problem. Mit dieser kleiner Box hab ich kein Videotext mehr. Warum nicht?

Wallace

Hi Carmen9,

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Diesen schließe ich ab.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!