Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2025 13:07
Hallo, habe seit kurzem eine Giga-TV-Homebox und ich glaube die spinnt jetzt schon. Beispiel: Videotext, der geht nur manchmal, also wenn er Lust hat. Beispiel: Aufnahme, habe drei Sendungen aufgenommen, zwei kann ich schauen, die dritte leider nicht. Da hat man als Möglichkeit nur : Aufnahme schützen, Aufnahme löschen, Von Merkliste löschen - bei den anderen hat man zumindest noch die Auswahl, die Aufnahme anzusehen. ???? Was soll denn bitte das? Wenn das schon so anfängt, ist meine Begeisterung für Vodafone gleich wieder eingebremst. Hat hier vielleicht jemand eine gute Idee? Vielen Dank schon mal
am 26.11.2025 13:31
Hallo Eisvogel1966,
nicht alle Sender haben einen Videotext und dann muss der nach dem Umschalten auf den Sender erst geladen werden. Das kann einige Minuten dauern, da der Text zwischen jedem Bild übertragen wird. Um welche Sender geht es?
Aufnahmen werden bei GigaTV Home nur über die Box oder die App programmiert. Die Ausführung erfolgt auf den Cloud Servern von VF und nicht durch die Box. Wenn es Probleme bei den Aufnahmen gibt, dann könnte ein Problem mit der Internetverbindung bestehen. Du solltest das Problem an der Hotline melden, damit es von VF bearbeitet wird.
Viele Grüße Siegmar