Home Box
Jogibaer01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine neue Homebox bekommen und bin
sehr unzufrieden.Bei vielen Aufnahmen erscheint
beim Versuch sie abzuspielen folgendes: Hinweis
Keine Internetverbindung. Überprüfe bitte Deine
Internetverbindung (SAV 1813). In den Mediatheken über die Homebox fehlen bei manchen Serien einzelne Folgen. In der Online Mediathek sind diese aber enthalten. Ich kann nicht bei den SD Sendern aufnehmen um die Werbung vorspulen zu können.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jogibaer01,

bitte nicht mehrere Beiträge starten, damit geht es nicht schneller.

Viele Grüße Siegmar

P.S.: Bis auf das Problem mit dem Aufnehmen der privaten Sender in SD sind alle anderen Fragen Probleme mit der Internetverbindung. Das aufnehmen der privaten Sender in SD wurde durch die privaten Sender gefordert, die werden ja zum größten Teil über die Werbung bezahlt und wollen natürlich auch sicherstellen, das die Werbung beim Kunden ankommt.

 

Da Du die Box über ein LAN Kabel mit dem Router verbunden hast, sollte man sich den Status der DOCSIS Kanäle am Router ansehen. Der Router hat dazu eine Web-Seite, auf der die Signalpegel und mehr aller Kanäle angezeigt werden. Wenn dort Kanäle nicht im Normbereich liegen, dann kann sich die Verbindung immer wieder aufhängen.

 

Jogibaer01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daran liegt es nicht, alles im Normbereich.

 

Hallo Jogibaer01,

auch die Kanäle im Rückkanal?

Viele Grüße Siegmar