Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 20:50
Ich war heute in 2 Vodafone Shops. Leider nur inkompetente Leute. Kann mir hier jemand sagen, wie das bei der Cable Box 2 ist mit dem Videotext und Unterseiten? Kann man die einzeln abrufen, oder muss ich z. B. bei 5 Unterseiten 5 Seiten warten, wenn ich mich auf Seite 2 befinde und auf 1 möchte?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2022 10:30
Hallo Go6,
auf meiner GigaTV-4K-Box kann ich auf ARD Seite 168 auf alle 10 Seiten mit nach rechts oder nach links umschalten, sobald sie alle einmal herunter geladen wurden. Nach dem Start kann nur zwischen den Seiten umgeschaltet werden, die schon da sind. Sobald alle da sind erfolgt die Umschaltung nur noch über die Tasten.
Das funktioniert auch auf der Seite 247. Man muss nur für 3 Seiten 3 Zyklen abwarten dann kann man zwischen den Seiten umschalten.
Viele Grüße Siegmar
am 26.07.2022 22:02
Hallo Go6,
ich glaube die Unterseiten können mit den Tasten nach reche oder nach links gewechselt werden. Ich habe leider keine Seite mit Unterseiten gefunden um das zu testen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.07.2022 04:48
Hallo Siegmar,
bei der ARD hat z. B. die Seite 168 10 Unterseiten oder die Seite 274 3 Unterseiten.
Vielleicht kannst du es noch einmal überprüfen.
Vielen Dank und Grüße
am 27.07.2022 10:30
Hallo Go6,
auf meiner GigaTV-4K-Box kann ich auf ARD Seite 168 auf alle 10 Seiten mit nach rechts oder nach links umschalten, sobald sie alle einmal herunter geladen wurden. Nach dem Start kann nur zwischen den Seiten umgeschaltet werden, die schon da sind. Sobald alle da sind erfolgt die Umschaltung nur noch über die Tasten.
Das funktioniert auch auf der Seite 247. Man muss nur für 3 Seiten 3 Zyklen abwarten dann kann man zwischen den Seiten umschalten.
Viele Grüße Siegmar