abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versteckte kamera ?
Mina4
Daten-Fan
Daten-Fan

Halli Hallo 

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll .

Angefangen hat alles damit, das ich mich informiert habe, über die üblichen net Boxen fürs Schlafzimmer. Die Dame am Telefon versicherte mir das diese multi room Boxen WLAN fähig wären und schickte mir solch eine zu .

Die kam nun gestern an und ich musste enttäuscht feststellen, daß es nicht so ist wie ich informiert worden bin und schrieb online auch gleich den Wiederspruch. Die Bestätigung bekam ich nun gestern abend. Und somit ging auch meine hauptbox nicht mehr .

22.10 Uhr erster Anruf in der störung der Herr war bemüht mir zu helfen, wenn auch mit Kommunikations Schwierigkeiten. Hab ja Geduld. Leider ging es immer noch nicht .

Heute 8 Uhr erneut angerufen alle Fehler Codes durch gegeben. Mir wurde versichert das ich um 09.30 Uhr angerufen werde von der IT.

3 Std später kein Anruf, box geht immer noch nicht. Fehlermeldung ist wir können sie nicht anmelden in ihrem kundenkonto. So, ich durchforste das forum hier und stelle fest das einige das Problem hatten und die Vertrags Abteilung dafür zu ständig ist. 

Soweit so gut,  ich rufe erneut an diesmal direkt bei der Vertragsstelle mit der Bitte meine Box einmal neu zu registrieren. Laut des Mitarbeiters hat er es so getan und es solle nach einer Stunde gehen .

Eine Stunde später,  puste Kuchen nix geht. Ich rufe erneut an bei der störung und schildere erneut das 3.mal auf einem Samstag mein Problem. Die leiten mich weiter an die Vertragsstelle und ich erkläre erneut mein Problem mit der Bitte nochmal nach zu sehen. Das tat der Herr dann auch, wieder mit der Aussage warten sie eine Stunde dann geht es. 

Ich warte 2 Stunden und stelle fest NIX.. langsam is meine Geduld am Ende und es ist nachmittags. Erneut rufe ich in der störung an um vielleicht nach zu fragen ob ich eine neue Box brauche.  Das wurde verneint und mir wurde Mit geteilt, dass mein Fall an die beschwerde Stelle weiter geht und ich HEUTE noch angerufen werde . 

Es war Nachmittag und kein Anruf kam weder der morgens vereinbarte noch hat mich eine beschwerde stelle kontaktiert. Ich setzte mir selber eine Frist bis 18 Uhr um dann erneut an zu rufen,  denn ich war seid letzten Abend kein deut schlauer.

Um 18 Uhr rufe ich in der störung an , die Dame leitete mich weiter in die Vertragsstelle die wiederum fragte meine Daten ab und sagte kleinen Moment auf einmal tutet es und ich bin in der vertragsaufnahme gelandet, die mir sckonmal garnicht Helfen können . 

Letzter Versuch dann noch jemanden an die Schnur zu kriegen war dann um 18.30 Uhr wo endlich jemand dran war und mich verstanden hat sowie ich ihn.  Der mir dann als aller erster Mitarbeiter von Vodafone an diesem Tag sagte,dass kein Mensch meine Box in den Vertrag zu fügen kann das macht die versender Abteilung die am Wochenende jedoch nicht da ist.  Und vor Dienstag meine Box nicht im System aufgenommen werden kann !!!

So jetzt frage ich mich es ist 21.50 Uhr grad ich bin heiser von den Telefonaten und 8 Mitarbeiter später wurde ich endlich erhört und ich habe das erste mal an diesem Tag eine ehrliche Antwort erhalten . Ich zahle ein *** Geld jeden Monat i net, tv, Handy Vertrag dafür das man angelogen wird und für doof verkauft wird .Ich habe mich gefühlt wie versteckte kamera wirklich. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mina4,

die GigaTV-Net-Box gibt es nur als Multiroom Option, wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-4K-Box hast. Solltest Du einen neuen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 haben, dann bekommst Du bei Multiroom eine weitere GB2 aber ohne Festplatte. Die GB2 benötigt aber immer ein Antennen Kabel und eine Verbindung zum LAN.

Welche Box hast Du also und welche Box wurde als Multiroom Option geliefert?

Viele Grüße Siegmar