Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 17:41
Hallo, leider sind fast 90% unserer Aufnahmen nach dem Upgrade der Horizon Box verschwunden, obwohl im Kundenanschreiben bzw. in der Anleitung stand, dass es keine Probleme geben soll. Finde ich sehr enttäuschend. Wie komme ich an meine Aufnahmen. Komisch ist ja auch, dass nicht alles weg ist.
Danke und Gruß, Pecki
am 02.11.2022 17:54
Hallo Pecki75,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Deine Aufnahmen Aufgrund des Updates gelöscht wurden. Wenn Aufnahmen beim Update verschwunden sind, kannst Du diese nicht wieder herstellen. Es gibt dafür an dem Receiver keine Funktion.
Sicher belegt das Update für das neue GigaTV-System einen gewissen Speicherplatz. Sind denn die noch erhaltenen Aufnahmen nutzbar? Generell ist es so, dass hier ein komplett anderes System installiert wurde. In Deinem Anschreiben steht drin das alle Aufnahmen erhalten bleiben?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred